alter thread ![]()
warum sollte "fremdeinwirkung" kostenlos bereinigt werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alter thread ![]()
warum sollte "fremdeinwirkung" kostenlos bereinigt werden?
hast du denn eine bestelltbestätigung wo genau steht, dass du nur diesen einen "Vertrag" geordert hast?
du hast ja auch nur diesen einen vertrag unterschrieben und auch keinen zusatzzehnsation angekreuzt und natürlich noch eine kopie des vertrages mit deiner unterschrift zuhause? also 100% sicher, dass auf der website oder ebay nicht von zehnsation erwähnt wird? wenn du das alles mit ja beantworten kannst, dann könntest du das handy ja empfangen aber im voraus den zehnsation bei eplus widerrufen, oder nicht?
der händler muss doch beweisen, dass du den vertrag mit einem zusatztarif abgeschlossen hast, und wenn du noch eine kopie von dem vertrag hast dann ist doch alles ok?
also kurz und knapp, zehnsation zusatz wiederrufen, handy in empfang nehmen, mit eplus hotline die falschen punkte klären....
hoffe das klappt so ![]()
beantwortest du mir die fragen noch bitte? ![]()
hi,
habe soeben für einen verwandten den vertrag über euch abgeschlossen, nur habe ich noch paar kleine fragen:
wir haben 2x Flat M mit Handy (D1, D2 oder o2) -439 €* bestellt,
haben nur eine auftragsnummer,
aus 2x -439€ werden dann bei euch automatisch 2x -538,8€?
was muss man unter Gewählter Tarif und unter Auszahlungsumme auf dem deckblatt eintragen, wenn man 2 verträge schalten möchte?
wenn man jetzt beide verträge auf eine person schalten möchte, reicht es nur eine kopie loszuschicken, und ihr macht aus eins gleich zwei?
und nochwas, da der vertragsnehmer kein deutscher staatsbürger ist, sonder eine aufenthaltserlaubnis hat, was muss man unter Personalausweißnummer eintragen?
danke fürs antworten,
wahid
moin,
mein paket ist heute auch angekommen, hatte mich verzählt, sind jetzt 9 tage geworden, nicht schlecht, feiern die in hongkong kein Silvester?! ![]()
wahid
moin moin,
weiß einer wie ich mein paket richtig online verfolge, bzw. wie lange dauert der versand denn? sind schon 11 tage...
habe über 20$ also mit tracking bestellt...
danke,
wahid
moin,
bei mir sind es schon leider mehr als 40€ die ich zuviel gezahlt habe... das ist z.zt fast ein ganzer TANK....
wahid
ZitatOriginal geschrieben von offline
Kann das Ding auch mit einem Micro-USB Ladekabel aufgeladen werden, oder braucht es da noch die 2 mm Klinke von den "alten" Nokias?
glaube eher weniger, da es ein normales ladekabel dabei hat und eine seperate ladebuchse...
http://i.gsmarena.com/vv/revie…/gallery/gsmarena_011.jpg
[edit by CR: Riesenbild entfernt]
frohes neues Jahr euch allen,
hat das classic denn auch s40 5th edition?
wahid