by the way,
hättest du das forum nicht "erben" können?
warst ja sehr aktiv dort mit paar anderen usern ![]()
wahid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
by the way,
hättest du das forum nicht "erben" können?
warst ja sehr aktiv dort mit paar anderen usern ![]()
wahid
moin moin,
weiß jemand ob das 8800 auch in die tasche vom 8800 arte passt? laut specs ist das 8800 etwas dicker als das arte....
wäre nett wenn das jemand weiß bzw. testen könnte ![]()
mfg
wahid
hi,
suche für eine bekannte das Nokia N96 bzw. das N85 mit einer O2 FLat, wo man nur 16€ pro monat zahlt... ist wohl nur der debi***-tarif....
wäre nett wenn ihr gute angebote posten könntet...
mit weihnachtlichen grüßen,
wahid
hi,
also soweit ich es weiß, werden alle ORIGINALEN Nokia 8800 Arte in Korea hergestellt und nirgendswo anders... du weißt schon dass man eine IMEI nummer fälschen kann? z.b. die von einem geklauten arkte einfachh unter einem gefälschten arte schreiben.... außerdem haben alle arte ein OLED... warum sollte nokia an soetwas für den asiatischen markt sparen?
BTT:
gibts schon was neues? das beste was ich bisher gefunden habe ist das angebot von handytick welches man bei ebay findet, nur 3€ effektiv.......
gibts wohl nicht anderes als dieses unseriöse o2 genion l spezial mit auszahlung? unseriös in dem sinne, da O² direkte auszahlungen bei originalen O² verträgen untersagt und somit die auszahlung nicht gesichert ist.....
wer was hat, nur her damit ![]()
euch noch einen schönen morgen,
wahid
hi,
such das LG KT610 zusammen mit dem 6monatsvertrag von o2 ![]()
bedanke mich schonmal jetzt für eure angebote!
wahid
pusshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
warum hat den aufeinmal keiner mehr ein 8800 abzugeben?!
hi,
handyzek, könnt ihr euch bitte um die Tarifautomatik kümmern? und dem zuviel gezahlten geld?
die eplus leute stellen sich alle stur und wollen die TA nicht rausnehmen........
wahid
hatte vorgestern abend auch so einen anruf aufs festnetz.... mit der nummer 0
als ich rangegangen war, kam eine ansage wie:
>>Willkommen bei ???? (nicht verstanden), der Telefonischen Umfrage blablabla<<
....... habe dann sofort aufgelegt....
hi,
suche das Nokia 8800 per sofort, am besten im raum hamburg, sonst auch bundesweit...
zustand gut bis sehr gut,
rechnung mit imei und kaufdatum ist pflicht, made in GERMANY ebenso!
bitte denn preis dazu schreiben und was alles dabei liegt!
mfg
wahid