wer hier nicht klickt ist selber schuld
[]
der thread ist so unüberschaulich geworden
kann man da gewissen OT rausfiltern?
sonst klasse aktion ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer hier nicht klickt ist selber schuld
[]
der thread ist so unüberschaulich geworden
kann man da gewissen OT rausfiltern?
sonst klasse aktion ![]()
schu mal hier, ich glaube das erste ist was für dich,
http://www.laptoprepair101.com…20/key-fell-off-keyboard/
wahid
pushhhh
schlagt mal was zum tausch vor,
z.b.
8800
6300
8600
....bitte zuzahlung dazuschreiben...
wahid
//postingschinderei
da hast du wohl die katze im sack gekauft ![]()
sorry, musste ich schreibe ....
moin moin,
wo gibt es diesen monat wieder gute genionL verträge mit auszahlung? sodass man auf 0€ kommt? bin jetzt voll durcheinander.... habe mir alle seiten durchgelesen doch alle angebote sind leider schon abgelaufen....
wahid
pusssshhhh
:top: push :top:
hat denn keiner ein 8800 sirocco oder classic zum tausch?!
wahid
hmmm um mehr user reinzukriegen wäre es ein gute idee, dein forum in ein anderes bekanntes zu integrieren und später zu expandieren bzw. sich wieder herauszufiltern ..... nur muss man erstmal einen freiwilligen admin finden ![]()
nur so mal nebenbei...
es gibt paar "unternehmer" die gegen geld neue seiten "pushen" in diesem fall z.b. dutzende fakeaccounts erstellen und diese auch nutzen, bestehen aus einem kleinen team welches diese accounts betreibt... z.b. in deinem fall angebote reinstellen und von eines ihrer anderen accounts darauf bieten oder es kaufen.... sozusagen eine neue seite zum "leben" bringen und das relativ schnell..... nur so nebenbei habe mal davon gehört... kp ob sowas ilegal ist, wieso denn auch, nur weckt das dann ein großes misstrauen...