Beiträge von Wahid06

sorry fürs wieder raufholen, aber braucht nicht unbedingt ein neuen thread...

wollte mal fragen woran das problem genau liegt und ob es eine möglichkeit gibt die arte themes mit einem nokia tool zu öffnen bzw zu bearbeiten, mit dem Carbide.ui und dem S40 Theme Studio 2.2 gehts nicht... hätte gerne die themes auf meinem luna...

danke,

wahid

moin moin,

also ich habe / hatte die selben probleme aber da vertraue ich dem Handyzek, dass er seine arbeit macht,

ich sage mal leben und leben lassen, er ist auch nur ein mensch, vlt auch mehrere im Team aber langsam und sicher kehrt da bestimmt ruhe ein und ihr alle werdet glücklich...

den einen oder anderen ärgert es doch ziemlich ect.... aber dass ihr gleich so viele hier indirekt anzugreifen finde ich schon etwas schade bzw. traurig von euch...

mfg

wahid

Da muss ich Holgar aber recht geben ....

Hätte sich Wishmaster1805 etwas netter ausgedrückt, dann hätte Holgar es auch eingesehen...

Aber mit dem Ton bzw. der Schreibweise kann man niemanden helfen...

...und hey kennt ihr schon dieses Angebot? CLICK<<< eure ist wohl kaputt.... vorallem die "1" taste klemmt wohl...

moin moin,

Ich biete euch heute das Nokia 8600 Luna welches ich letzte Woche hier gekauft habe...

Gerät ist in sehr gutem Zustand!
    Minimaler Abrieb auf der Vorderseite an der Stelle für den Schiebemechanismus, ansonsten absoluter Neuzustand.
    Rechnung (12/07), orig. Verpackung und das Zubehör ist natürlich dabei!

VHB: 299 € all incl.

Tausch: Nokia N95 8gb, Nokia N95 oder Nokia N82 ----- sollten nicht zu alt sein und nicht zu gebraucht! min. guter zustand!

danke

Wahid