hi,
habe seit heute auch eine fonic card, würde gerne "geworben" werden, wäre nett wenn mir einer seine nummer per pn schickt ![]()
// DANKE ERLEDIGT!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
habe seit heute auch eine fonic card, würde gerne "geworben" werden, wäre nett wenn mir einer seine nummer per pn schickt ![]()
// DANKE ERLEDIGT!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1981bjoern
hab mir gerade von nem 8800 arte sämtlich themen auf mein 8600 geschickt, wenn ich diese dort verwenden, bzw übernehmen will bekomm ich als fehlermeldung "vorgang fehlgeschlagen" hat jemand ne idee woran das liegt?
thx
-EDIT-
denk mal das liegt daran das dass 8800 S40 feature pack 5 ist, wenn ich die 8800 themen hochlade kann die dann jemand in, für das 8600, funktionierende themen umwandeln?
sorry fürs wieder raufholen, aber braucht nicht unbedingt ein neuen thread...
wollte mal fragen woran das problem genau liegt und ob es eine möglichkeit gibt die arte themes mit einem nokia tool zu öffnen bzw zu bearbeiten, mit dem Carbide.ui und dem S40 Theme Studio 2.2 gehts nicht... hätte gerne die themes auf meinem luna...
danke,
wahid
push!!!!
immer noch auf der suche nach einem n95 oder n82, evtl auch ein n78 ! oder e66
wahid
moin moin,
also ich habe / hatte die selben probleme aber da vertraue ich dem Handyzek, dass er seine arbeit macht,
ich sage mal leben und leben lassen, er ist auch nur ein mensch, vlt auch mehrere im Team aber langsam und sicher kehrt da bestimmt ruhe ein und ihr alle werdet glücklich...
den einen oder anderen ärgert es doch ziemlich ect.... aber dass ihr gleich so viele hier indirekt anzugreifen finde ich schon etwas schade bzw. traurig von euch...
mfg
wahid
hi,
das klingt doch gut ![]()
mir wurden gestern die AG für einen vertrag berechnet...
wann wird diese wieder gutgeschrieben?
wahid
Da muss ich Holgar aber recht geben ....
Hätte sich Wishmaster1805 etwas netter ausgedrückt, dann hätte Holgar es auch eingesehen...
Aber mit dem Ton bzw. der Schreibweise kann man niemanden helfen...
...und hey kennt ihr schon dieses Angebot? CLICK<<< eure ist wohl kaputt.... vorallem die "1" taste klemmt wohl...
hast du mal da angerufen und dein problem geschildert?
moin,
falls es jemanden interessieren sollte:
SAMSUNG handys werden in HAMBURG bei Bitronic sofort repariert, ohne einschicken ![]()
und das flexkabel war schrott, habe es repariert bekommen....
mfg
wahid
moin moin,
Ich biete euch heute das Nokia 8600 Luna welches ich letzte Woche hier gekauft habe...
Gerät ist in sehr gutem Zustand!
Minimaler Abrieb auf der Vorderseite an der Stelle für den Schiebemechanismus, ansonsten absoluter Neuzustand.
Rechnung (12/07), orig. Verpackung und das Zubehör ist natürlich dabei!
VHB: 299 € all incl.
Tausch: Nokia N95 8gb, Nokia N95 oder Nokia N82 ----- sollten nicht zu alt sein und nicht zu gebraucht! min. guter zustand!
danke
Wahid
danke, werde ich dann die tage machen...
weißt du wo es einen changelog dafür gibt? bzw. wird das flashlite auch aktualisiert?
wahid