sorry wenn es zuu offtopic wird....
mein PC lautet: 0553937
welchen hast du, fsc?
danke,
wahid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry wenn es zuu offtopic wird....
mein PC lautet: 0553937
welchen hast du, fsc?
danke,
wahid
Shibby
Sehr schnell! Sehr zuverlässig und sehr nett! Danke dir! :top:
hi,
welchen product code hast du? bzw. wo finde ich meinen unter dem akku? hätte auch gerne die v4.02 bzw v4.00
danke
moin moin ![]()
Habe hier ein Problem mit dem Samsung U600 meiner Schwester...
Seit geraumer Zeit geht das Handy nicht mehr an. Zuletzt hatte sie den Slider geöffnet und das display war nur noch schwarz beleuchtet es ging garnichts mehr und die Tastenbeleuchtung war auch an.
Jetzt kann man das Handy nur noch ein und ausschalten... man sieht, dass das Display an geht und die Tasten leuchten, wenn ich das Ladekabel anschließe höre ich auch den Ladeton oder wie sich das nennt.
//OT:
Ich habe gestern mit dem Samsungkontakt telefoniert, der verwies mich an einen ServicePartner (der bietet auch PremiumSupport für Nokia an). Habe darauf hin da angerufen und das Problem geschildert. Der Techniker meinte er müsste sich das erstmal anschauen aber es hört sich nach einem Softwarefehler an, einschicken müssten die es also nicht...
Heute war ich da und eine Frau war am Verkaufstresen und ich schilderte ihr das Problem. Sie ging kurz in einem raum hinter ihr, der nach der Werkstatt aussah und es klang nach einem fröhlichem kaffeeklatsch, sie kam nach wenigen Sekunden zurück und meinte "das schicken wir jetzt ein" und wollte es schon einpacken.... als ich meinte wo der Techniker ist, um mit ihm darüber zureden meinte sie er hat noch soviel da hinten zu tun
ich nahm das handy und war wieder fort....
//OT-ENDE
Meine Frage an euch ist, ob jemand dieses Problem bei Samsung kennt bzw. wie ich diesen Fehler beseitigen kann... bevor ich es am Montag einschicken lasse wollte ich noch erstmal hier fragen...
danke,
wahid
moin moin,
noch ein Leidensgenosse hier ![]()
btw: wusste garnicht, dass du soo jung bist ![]()
Wenn du gute Mathebücher suchst, diese haben mir im ersten Semster bis jetzt immer geholfen:
Lothar Papula - Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftlern - BAND 1 und 2
sowie
Arnfried Kemnitz - Mathematik zum Studienbeginn
diese Bücher wurden mir auch in der Berufsschule empfohlen und das letzte Buch behandelt die Grundlage der Mathematik bis hin zur Differenzial- und Integralrechnung sowie Wahrscheinlichkeitsrechnung, was wahrscheinlich auch Stoff in der 12. Klasse sein sollte oder nicht?
Tipps die mir geholfen haben wären z.B. beim Lernen an nichts anderes zu denken außer an dem was du gerade machst bzw. warum du dies und das berechnest ect.. also immer konzentriet bleiben und nicht an Frauen bzw. Handys denken ![]()
Sonst hilft auch noch während man Mathe lernt seine Lieblingsmusik über Kopfhörer zu hören.... klingt komisch, hilft aber so ![]()
Zitat von meinem Prof:
kopf hoch, denk nicht während des Lernens, dass du es nicht verstehst und auch nicht an die Leistung der letzten Klausur ect.... immer die Lösung vor Augen haben....
und:
... wenn Sie es nicht verstanden haben, dann schauen Sie sich den Nachbarn an, der tuts auch nicht ....
mfg,
wahid
Joghurt2: hast du meine mail bekommen?
Sorry...
moin moin,
habe mal paar fragen:
und zwar, habe ich heute gesehen, dass ich 2 neue rechnung bzw. für jeden vertrag eine rechnung online habe... wo die Anschlussgebühr anfällt.... ![]()
wo erkenne ich ob Code25 dazugeschaltet wurde? im OnlineService von Eplus finde ich bei den verträgen nichts....
wie kriege ich die Tarifautomatik beim Prof. S weg?
mfg und danke,
wahid
PUSHH!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Sirios
...selber schuld wenn man nen schlechten fix hat!...
was soll das denn heißen? seit wann gibt es einen guten und nen schlechten fix:S
weißt du überhaupt was der SatFix genau bedeutet?
und wenn du keine Lust hast den anderen zu helfen, dann brauchst du die hier auch nicht so anzupöbeln..... geschweige von deinem vergleich zum n80... hat deine tastatur keine "Punkt" Taste? sieht so aus---> .