ups liefert samstags nicht aus, sofern die AP heute noch entfällt oder?
Beiträge von Wahid06
-
-
abend,
habt ihr es schon per msn versucht? also ich konnte da immer einen erreichen

-

ist wohl doch der 7er (F01) sieht dem sehr ähnlich

-
hey mein freund, sorry, aber langsam nerven deine sprüche.... und dein sarkasmus ist öfters sehr fehl am platz... Oder warte ... Moment ... ähm.... hmm..... ist das jetzt nicht OT? ... he... wie... was... ...

-
hi Micha,
kannst du vlt den Panasonic TH-42PX8E und den Panasonic TH-42PX80E bitte auch in den kombinator stecken?
und was wären TT-Preise für beide ohne Vertrag?
danke dir,
wahid
-
hi,
bei mir steht bei auftragsstatus: Warten auf Anschlusspreisbefreiuung
aber hier im thread steht: Anschlussgebühr entfällt den ganzen Monat
also das heißt nicht, dass ich wie auf dem vertrag ca. 1-4 wochen warten muss oder?
sorry wenn ich so pingellig bin

ist eure lieferung an ps3 schon da?

wahid
ps: Bestellnummer: 30715
-
Zitat
Original geschrieben von kleinerrocker
Hallo,Wie sieht es denn ohne Handys und Einem oder Zwei Original V50 Verträgen aus?
ZitatOriginal geschrieben von Leiurus
Wolltest du nciht nen Full-HD?
Und das Teil kostet neu nur 799€.Mach mal ein Angebot mit nem Full HD ohne Handys und eventuell mit Zuzahlung
Das Wort "Bitte" kennt ihr wohl nicht, oder?

-
Re: Kann man einem WoW Süchtigen helfen?
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
...oder ich stecke seinen Eltern die Wahrheit, damit die ihren Sohn wachrütteln...zu den dingen die ich im Leben gelernt habe zählt unter anderem auch, dass man im Leben anderer niemals Schicksal spielen soll...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
falls nicht klar was man ankreuzen muss, einfach den Tarif handschriftlich dazuschreiben, wir ergänzen das dannhi,
also kann ich die verträge blanko, also vorab von euerem system ausgefüllt ausdrucken, unterschreiben, einscannen und euch per mail zuschicken und ihr kreuzt das notwendige an?
muss ich das ganze noch mal per post zu schicken?
oder ich muss doch nur unter "Tarif" etwas ankreuzen, was soll ich da denn ankreuzen, das ist da so ein durcheinander

danke,
wahid
-
hi,
bin jetzt völlig durcheinander mit den ganzen zahlen und buchstaben

welches gerät wird dann jetzt genau angeboten, bzw. welche gibt es noch ?
und an den panasonic plasma PANASONIC TH 42PX80E kommt ihr nicht ran? hier der endet mit A
bei mobilcom gibts auch ein NoGo für U21, oder?
danke für eure aufmerksamkeit

wahid