hi,
was muss ich unter tarife ankreuzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
was muss ich unter tarife ankreuzen?
wisst ihr wann die dann bei euch eintreffen werden, ca.?
hi,
das heißt also:
PS3 für:
15*24=360-200=160€ ? und noch code 25 bzw frei sms mit dazu? ![]()
wenn ich euch die unterlagen heute zukommen lasse, kommt die ps3 morgen noch an? ![]()
wahid
btw: wann erfolgt die auszahlung?
habt ihr vlt auch einen größeren full hd im angebot? >=42 zoll? ![]()
oder vlt auch diesen plasma?
TH-42PX8E
an die fachleute hier,
lohnt sich der TH-42PX8E oder der LCD im Eröffnungsthread? (unabhängig von plasma vs. lcd)
danke ![]()
brauchen neuen fernseher, da unserer den geist aufgab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Und dann das alles bitte ohne irgend welche Spielkonsolen. Es soll auch noch User hier geben, die sowas gar nicht gebrauchen können.:top:
wenns ein fullhd sein soll, warum dann nicht mit einem bluerayplayer der auch fullhd unterstützt und man nebenbei damit auch spiele zocken kann?
glaube die meisten die noch keinen fullhd tv haben, die haben auch noch kein passenden receiver bzw. player ect.... wäre doch nett wenn man das für einen geringen obulus dazu bekommt oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von webbiller U.U. gibt es Hacks um dann auch eine Dreierkonferenz auszulösen.
genau an sowas habe ich auch gedacht, nur wie bekommt man sowas auf ein handy, sofern es kein bekannter ist?
könnte mir das sonst so vorstellen,
dass man dein pc gehackt hat, mittels trojaner oder ect.
somit outlookdaten bzw. andere dateien mit telefonnummern gefunden und gelesen hat, z.b. chatmitteilungen....
dann per remote auf dein handy einen hack eingeschleusst und somit die spionage begonnen hat...
technisch wäre das alles machbar aber ob das nun jetzt praktiziert wurde?
so banane mein post auch ist, liegt vlt an der zeit und müdigkeit meinerseits ![]()
schönen abend,
wahid
klingt eigentlich recht interessant was bei dir (Nnamgep) passiert,
anders als bei den anderen wird deine leitung gezielt gesteuert ![]()
also du hattest mit deiner frau telefoniert und ein anderer, dritter konnte mitlauschen...
bitte poste mal wie das ganze ausgeht....
wahid
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
Wahid06: Auch bei Dir rechnen wir mal nach...Würde es alternativ auch eine Wii tun!?
wii habe ich schon
wäre cool wenn eine kleine ps3 40 gb dabei wäre
danke!
wenn ich mich hier auch einmischen darf, da ich genausowas suche ![]()
am besten wäre ein wohnzimmertauglicher min. 37" (fullhd) fernseher in kombination mit einer ps3
, 32" ist doch viel zu klein und taugt doch nichts oder nicht, ist eher was für schlafzimmer ect...
eine grundgebühr von ca. 40€ mtl dürfte dabei auch rentalbe sein oder nicht? z.b. maxS +i.p.50
wahid
konnte man nicht auch beim 6230i die telefonkontakte (also die im telefongespeichert sind) nicht auch so übertragen?
Handy ohne Simkarte starten
-> Sim einsetzen wird angezeigt
-> auf Senden / Übertragen drücken
war beim 8800 so und es lehnt sich ja sehr an das 6230i an
mfg
wahid