Beiträge von Wahid06

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Und dann das alles bitte ohne irgend welche Spielkonsolen. Es soll auch noch User hier geben, die sowas gar nicht gebrauchen können. :rolleyes: :top:

wenns ein fullhd sein soll, warum dann nicht mit einem bluerayplayer der auch fullhd unterstützt und man nebenbei damit auch spiele zocken kann?

glaube die meisten die noch keinen fullhd tv haben, die haben auch noch kein passenden receiver bzw. player ect.... wäre doch nett wenn man das für einen geringen obulus dazu bekommt oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von webbiller U.U. gibt es Hacks um dann auch eine Dreierkonferenz auszulösen.

genau an sowas habe ich auch gedacht, nur wie bekommt man sowas auf ein handy, sofern es kein bekannter ist?

könnte mir das sonst so vorstellen,
    dass man dein pc gehackt hat, mittels trojaner oder ect.
    somit outlookdaten bzw. andere dateien mit telefonnummern gefunden und gelesen hat, z.b. chatmitteilungen....
    dann per remote auf dein handy einen hack eingeschleusst und somit die spionage begonnen hat...

technisch wäre das alles machbar aber ob das nun jetzt praktiziert wurde?

so banane mein post auch ist, liegt vlt an der zeit und müdigkeit meinerseits :D

schönen abend,

wahid

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Wahid06: Auch bei Dir rechnen wir mal nach... :) Würde es alternativ auch eine Wii tun!?

wii habe ich schon :D wäre cool wenn eine kleine ps3 40 gb dabei wäre

danke!

wenn ich mich hier auch einmischen darf, da ich genausowas suche :D

am besten wäre ein wohnzimmertauglicher min. 37" (fullhd) fernseher in kombination mit einer ps3 :D , 32" ist doch viel zu klein und taugt doch nichts oder nicht, ist eher was für schlafzimmer ect...

eine grundgebühr von ca. 40€ mtl dürfte dabei auch rentalbe sein oder nicht? z.b. maxS +i.p.50

wahid