shit,
wir haben nur seite eins ausgefüllt ![]()
sind die anderen so wichtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
shit,
wir haben nur seite eins ausgefüllt ![]()
sind die anderen so wichtig?
hi,
habe jetzt schnell mal seite eins ausgedruckt, mein drucker hat wenig tinte, also drucke ich seite eins einmal aus, und unterschreibe es und scanne es einfach zweimal, macht das etwas aus?
und ich habe bei Tarif: WnW Connect Dayf hingeschrieben, ist das so richtig?
wie werden die 9,62 von euch erhoben? also soll ich die überweisen oder kann man das per rechnung machen? ![]()
und die email adresse: "info (at) handykaufland.de"
ich kann die unterlagen einfach dahin schicken oder?
danke euch,
wahid
aber das ganze ist dann auch nur über umts for free oder?
es heißt ja: umts bonus - kostenloses surfen im vodafone live portal....
oder irre ich mich da?
wahid
btw: ist es möglich bei tmobile einen seperates kundenkonto/eine neue kundennummer zu bekommen, damit das guthaben nicht von meinem anderen vertrag verschlungen wird? ![]()
danke,
wahid
hi,
suche für einen verwandten das nokia n95 8gb mit 3 mal o2 inklusiv 50 ohne handy...
das angebot ist für ihn sehr interessant, da er eine sim für sich, eine für die frau und eine für die tochter nutzen kann und er gerne ein n95 8gb hätte, am besten ohne branding...
alternativ vlt mit 2 webnwalk connect oder ähnlichem....
mfg
wahid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stinker321
ok, dann ist das hier für mich auch nicht relevant.
ich habe mich schon gewundert, warum hier so wenig im thread los ist.
ja es soll auch leute geben die 2 simkarten benutzen um 100 min zu bekommen
soll aber auch leute geben die das gleiche mit einer simkarte bekommen...
schonmal dran gedacht, dass man solche Verträge nur nutzt um an neue Hardware zu kommen? Es gibt immer zwei Seiten der Medaille...
Aber denke das ist hier Offtopic und wir sollten Handyzek.de nicht den Thread vollspammen
Danke an alle die bei der Aufklärung geholfen haben.
was hast du nervensäge hier verloren? ist doch sch**ssegal ob ein anderer das ohne vertrag günstiger anbietet....
hat der kindergarten schon ferien?
machst deinem namen allen ehren, du stinker...
ne, erst ab mittwoch ![]()
ich konnte es einfach nicht lassen....... ist an niemanden persönlich gerichtet! bitte nicht rauswerfen bzw. kicken und bannen!!!!
das neue nokia N87!!! endlich geht die seite
http://www.openatownrisk.com/N87
.....The new Nokia N87 is packed with features including DVB-T digital TV reception. Other feature highlights of the 4G Ultra-HSDPA N87 include 3.8 inch WSUXGA+ screen, 32GB internal memory, 7.1MP Camera, 2nd VGA camera, GPS, Wi-fi, Bluetooth,TomTom Navigator 8, FM RDS radio, music player, video player, and S60 3rd Edition, Feature Pack 2SE. The measurements of the Nokia N87 are 99x50x11mm......
lest selbst!
hi,
danke für eure antworten ![]()
dann werde ich mal schnell die kündigung schreiben ![]()
gibt es denn eine alternative zum vertrag? ist sehr praktisch, dass ich am WE for free ins FN und VF telefonieren konnte.... dann noch der mobile tv bonus
und das ganze mit studentenrabatt für 12,50€
wahid
sieht aus wie ein 6210 bzw. 6310 bzw. 6310i