Beiträge von Wahid06

hi,

habe jetzt schnell mal seite eins ausgedruckt, mein drucker hat wenig tinte, also drucke ich seite eins einmal aus, und unterschreibe es und scanne es einfach zweimal, macht das etwas aus?

und ich habe bei Tarif: WnW Connect Dayf hingeschrieben, ist das so richtig?

wie werden die 9,62 von euch erhoben? also soll ich die überweisen oder kann man das per rechnung machen? :S

und die email adresse: "info (at) handykaufland.de"

ich kann die unterlagen einfach dahin schicken oder?

danke euch,

wahid

hi,

suche für einen verwandten das nokia n95 8gb mit 3 mal o2 inklusiv 50 ohne handy...

das angebot ist für ihn sehr interessant, da er eine sim für sich, eine für die frau und eine für die tochter nutzen kann und er gerne ein n95 8gb hätte, am besten ohne branding...

alternativ vlt mit 2 webnwalk connect oder ähnlichem....

mfg

wahid

was hast du nervensäge hier verloren? ist doch sch**ssegal ob ein anderer das ohne vertrag günstiger anbietet....

hat der kindergarten schon ferien?

machst deinem namen allen ehren, du stinker...

das neue nokia N87!!! endlich geht die seite

http://www.openatownrisk.com/N87

.....The new Nokia N87 is packed with features including DVB-T digital TV reception. Other feature highlights of the 4G Ultra-HSDPA N87 include 3.8 inch WSUXGA+ screen, 32GB internal memory, 7.1MP Camera, 2nd VGA camera, GPS, Wi-fi, Bluetooth,TomTom Navigator 8, FM RDS radio, music player, video player, and S60 3rd Edition, Feature Pack 2SE. The measurements of the Nokia N87 are 99x50x11mm......

lest selbst!

hi,

danke für eure antworten :D

dann werde ich mal schnell die kündigung schreiben :D

gibt es denn eine alternative zum vertrag? ist sehr praktisch, dass ich am WE for free ins FN und VF telefonieren konnte.... dann noch der mobile tv bonus :D und das ganze mit studentenrabatt für 12,50€

wahid