pushh.... bilder folgen beim nächsten push, oder bei anfrage ![]()
wahid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pushh.... bilder folgen beim nächsten push, oder bei anfrage ![]()
wahid
moin,
biete heute ein SonyEricsson W880i in silber-schwarz zum Tausch an,
es ist im guten gebrauchten zustand note 1- bis 2+++, mit ovp und zubehör (auch die 1gb sind dabei ;))
hat nur ein o2 hardwarebranding, software ist original SonyEricsson also brandingfree mit flashthemes!
würde es gegen etwas anderes schönes tauschen
vlt ein 7373 in black oder bronze.... oder ein gutes umts handy
bitte nur TAUSCHangebote, danke
wahid
du meinst doch eher n80 und 8800 Sirocco Gold
errinnert mich an diesen thread...
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Automatikfahrer?
Richtig....leider automatikfahrer.... aber dieser sommer kommt meine e-class oder 5er mit automatik und schaltpäddel und blablalbal ![]()
ot:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Verbrauch ist keine feste Grösse, sondern von vielen Faktoren abhängig.
Ich schätze mal, um einen 101 PS- Passat auf 13l zu kriegen, muss man ihn entweder kräftig treten oder nur extreme Kurzstrecken damit fahren...
hmmm
laut handbuch verbraucht er innerorts 13l.... fahre hauptsächlich innerorts... liegt vlt am 4gangautomatik oder? versuche ihn so zu zähmen wie möglich aber naja weniger als 13l schafft da keiner.... habe auch kein fis sodass ich das genauer dokumentieren könnte aber am ende an der tankstelle rechnet sich das ja leicht ![]()
btt:
ich finde den phaeton auch sehr elegant, als fahrgast
im fond hat man ein super platzangebot und comfort welcher dem der s-class und 7er bmw gleicht... es kommt halt immer auf die marke an....
wahid
ist das richtig dass der kleine phaeton nur 13 liter benzin komibiniert verbraucht?! ![]()
mein 1.6er passat mit nur 101ps schluckt genausoviel.... ![]()
moin moin,
bitte für mich meinen freund
startha
eintragen.
er ist einfach genial! :top: sofort lieferung, hält sein wort und und und.. gerne wieder!
abend,
habe schon seit einigen tagen probleme mit den grafiken
mit diversen browseren und diversen pc's in diveresen lans ![]()
woran kann das liegen? ![]()
wahid
hi,
wenn du guten service brauchst, bist du wohl bei dell nicht falsch...
vlt würde ein xps dir ausreichen, sind klein, leicht, leistungsstark und man kann sich einen powerakku dazu holen... und preisleistung ist gut...
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
mfg und gute nacht,
wahid
und weg....
danke und ciao
hi,
ich würde gerne mein N95 8gb
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=333914
gegen ein Nokia 8800 classic, Sirocco, Sirocco Gold, 8600 Luna oder 8800 Arte tauschen...
jenach dem welches gerät ihr bietet solltet ihr erwähnen wieviel ihr zuzahlen würdet..........
geräte müssen komplett sein und rechnung auch dabei haben... zustand sollte gut bis sehr gut sein! können auch wenige monate alt sein...
komme aus Hamburg
mfg
wahid