ich will nicht verkaufen sondern tauschen und eure fantasieangebote könnt ihr euch in den .................... stecken.................
Beiträge von Wahid06
-
-
auch von mir ein dickes lob an wes-handy-de
zwar kam der vertrag wegen mir nicht zur stande, aber der support von denen war vorbildlich! so gehört es sich...
wahid
-
hi

auch von mir ein großes LOB
ist alles bestens gelaufen, gerne wieder und macht weiter so!!!
wahid
-
ich dachte bei WnW gibts keine AG?!
also € 475,-und sehe ich das richtig, dass hier im thread hauptsächlich darüber diskutiert wurde, ob dieses paket so stimmt und keiner sich getraut hat bei 7mobile telefonisch alle offenen fragen zu klären? ja ich weiß heute ist sonntag, aber am freitag und samstag hätte man aufjeden fall jemanden erreicht....
btw: kann 7mobile nur empfehlen, und einer von denen tummelt sich auch hier herum, aber ich sage nicht wer

wahid
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@all:Sind eigentlich Ferien ?
-
Zitat
Original geschrieben von ppcboy
Ach! ...hätte ich das geahnt was hier kommt, ich hätte gleich bei handytick ...und das 1-Vertragsmodell geordert!!und jetzt? wieso machst du hier so eine welle? und das noch von einem neuling hier...
das W.E.S-TEAM wird schon für Klarheit sorgen.....
versetze du dich mal in das westeam, was würdest du tun wenn sowas vom netzbetreiber kommt? und dann hast du noch einige kunden wie du es bist, die die ganze zeit am rumnörgeln sind.....
warte etwas ab,
und was du zuvor geschrieben hast, wegen Angebot ect... solltest du dich erstmal informieren was ANGEBOT genau bedeutet, es ist in dieser form hier unverbindlich, weil das angebot an alle gerichtet war und änderung bzw. irrtümer ect. passieren können...
ich halte WES für seriös genug, dass sie alle Probleme professionell lösen werden,
und niemand hat dich dazu verpflichtet/gezwungen bei ihm etwas zu kaufen.....
.....
ich habe heute auch von tmobile den bescheid für einen vertrag bekommen, der nächste wird vlt morgen kommen oder vlt auch nicht, abwarten....
wes hat ja selbst mittgeteilt dass sie gerade tierrischen stress haben, was ich auch verstehe....
wahid
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Angebot ist erstmal beendet - weitere Infos folgen im Laufe des Tageshi, meine unterlagen sind seit gestern morgen auf dem weg zu euch....
also was noch den poststempel von gestern hat gilt noch oder?
wahid
-
Zitat
Original geschrieben von Sauron
Dann nehme ich deine
haha, das war so lustig
boah haha sorry für SPAM 
schönen abend noch,
wahid