hi,
was würde ein bundle mit einem n95 8gb und einer PS3 an zuzahlung kosten?
und wäre ein bundle mit einem office notebook und einer ps3 machbar?
danke
wahid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
was würde ein bundle mit einem n95 8gb und einer PS3 an zuzahlung kosten?
und wäre ein bundle mit einem office notebook und einer ps3 machbar?
danke
wahid
moin,
sorry wenn ich nervig sein sollte aber wollte das gerne noch klären, damit ich das morgen erledigen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
...kann ich die unterlagen auch persönlich vorbeibringen? ich weiß abholen kann man nicht, aber du kannst die ware ja dann im nachhinein los schicken....
mfg
wahid
hi,
danke für die antwort ![]()
also werden die verträge schonmal geschaltet und die ware wird erst dann verschickt, wenn die originalen eintreffen, richtig? ![]()
kann ich die unterlagen auch persönlich vorbeibringen? ich weiß abholen kann man nicht, aber du kannst die ware ja dann im nachhinein los schicken....
schönen abend,
wahid
hi,
nur der verständnis halber:
kann ich schonmal die unterlagen unverbindlich anfordern?
wären dann 2 mal trio und einmal duo....
und kann ich die unterlagen per mail vorab abschicken und du schaltest die karten frei... und im nachhinein, laufe nächste woche kommen die unterlagen per post an?
also, dass du vorab mit den per email gesandten unterlagen arbeiten kannst...
und kann man die 10€ die bei dem viewty zuzahlen sind, auch in mit den unterlagen in den brief umschlag tun? (aber ist wohl nicht möglich, wenn meine 2. frage so richtig ist oder? weil das geld dann erst im nachhinein ankommen würde oder?)
.... hoffe die fragen wurden nicht schon hier behandelt ![]()
EDIT: gibt es das viewty auch in der silbernen version?
danke dir
wahid
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Und ich ein Apple - Macbook. Das kleinste Modell dürfte doch fast machbar sein, oder?
wäre auch mit dem kleinsten macbook dabei ![]()
wärest dann der erste der das anbietet
aber wegen dem hohen preis kann ich wohl weiter träumen oder?
am besten mit 2 originalen vodafone verträgen, jeweils max. 15€ gg bzw. zusammen 30€ gg, oder auch weniger, je nachdem ob ihr auch nebenbei was dabei verdienen wollt :D,
schönen abend noch,
wahid
abend,
vlt habe ich es überlesen, aber wie schauts aus mit der anschlussgebühr? fällt die an? und wenn ja, 3 mal oder?
habs doch überlesen ![]()
hi,
hier bei insidehandy gibts eine funktion, welche dir deine kündigung erstellt
damit es komfortabler ist ![]()
http://www.inside-handy.de/kuendigung/
einfach auf losgehts klicken und die felder ausfüllen, am ende wird für dich eine pdf erstellt mit dem brief ![]()
falls du es nicht schon kantest....
mfg
wahid
sind das dann 3mal active 50 card verträge oder wie? hat sich geklärt...
wie groß wäre dann die chance alle 3 aktiviert zu bekommen?
und könnte ich dann für alle 3 nummern meine anderen loop karten schalten lassen ? sozusagen 3mal 60€ guthaben bekommen?
wahid
EDIT:
was würde ein nokia 8600 luna kosten?
hi...
könnt auch paar andere tauschangebote machen....
wahid
push....