Beiträge von Wahid06

es reicht auch nur ein ! im titel....
    was ist denn jetzt die frage, die du uns stellen willst?

was hast du denn gedacht was passieren würde?

das tastenfeld ist ein verschleissobjekt und von garantie ect.. befreit, sofern kein gravierender materialfehler vorliegt...
    einige tauschen das vlt auch aus kulanz um aber sonst ist es normal dass du dafür "plechen" musst....

kannst doch auch nicht hoffen ein neues cover zubekommen wenn du einen kratzer auf der displayscheibe hast.....

wahid

------------------
    habe nebenbei kaffeegekocht :P

moin,

bin auf der suche nach einem günstigen Nokia 8600 Luna mit einem

o2 active 50 duo - ohne handy. evtl kann man noch einen genion s dazu schalten....

oder

o2 active 50 ohne handy + o2 genion s mit handy

oder ähnliche kombos mit mtl fixkosten von max. 15€

vodafone oder tmobile ist auch erwünscht!

mfg

wahid

moin,

biete euch heute mein schwarzes Samsung u600 an.

Im Paket dabei:
    U600
    Kompletterlieferumfang in der OVP
    Rechnung vom August 2007

Sieht top aus und funktioniert 100%ig, hat sogar den Bang&Olufsen IcePowerChip drinne!!!
    hat 3 kleine schöhnheitsfehler die nicht so sehr auffallen, seht ihr auf den nahmaufnahmen...

Als Preis schlage ich eine VHB von 180€ vor, oder ich tausche gegen ein anderes gutes und aktuelles handy(6500, 7900...) oder auch ein 8800:)

Als Referenz dient die TT-Vertrauensliste....

:top:Bei Interesse oder sonstigen Fragen könnt ihr mich per PN erreichen:top:

mfg

wahid

Muss hier stehen:
    Verkauft wird als Privatperson. Kein rückgabe oder gewährleistung über mich...

hi,

eine verständnisfrage:

wieso steht beim eingangsposting "...kein Anschlusspreis..." (gleich oben am anfgang) und hier wird dann geschrieben, dass die AP nur am 24.01 entfällt :S
    ist etwas verwirrend (könnt ihr das bitte auch so editieren?)

man kann doch auf dem vertrag an der jeweiligen stelle raufschreiben, dass man den vertrag erst am 24.01 aktiviert haben will, damit die AG nicht anfällt oder?

danke,

wahid

hi wolfgang,

danke für deine erläuterung!

bin die aufgabe mit einem anderen studenten nochmals durchgegangen....

ich studiere zurzeit Informations- und Elektrotechnik...

einige haben schon vorkentnisse in c und cpp oder sonstigem und einige haben echt garkeinen plan von sowas.... dafür dass wir erstsemester(ler) sind und das gerade unsere 3 laborpraktikumsaufgabe ist, ist sie schon etwas zuuu anspruchsvoll, wesshalb einige mitstudenten beschwerde eingelegt haben.... habe auch einige vorkenntise in cpp aber schon 2 jahre her :)

wünsche dir und allen anderen einen schönen abend,

wahid

Re: U700 Bedienungsanleitung ist das alles?

sicher dass es gp3 ist? ich kenne nur .3gp, und das kannst du mit dem quicktime player abspielen....

wahid