Beiträge von Wahid06
-
-
hi afa2006,
ich glaube mit einem backup vom n73 wird das schwierig
versuch doch einfach dein n73 mit outlook zu synchronisieren, dann hast du schon mal die kontakte gesichert, die kannst du ja auf das 8800 wieder raufsynchronisieren....
wie das mit den sms geht weiß ich nicht, aber drag and drop geht nicht oder?
mfg
wahid
-
aber bitte doch, email ist raus

-
push
wahid
-
email ist raus
-
hi händler,
leider hat meine tante vergessen zu kündigen und muss ihren o2 vertrag verlängern
per pn kriegt ihr die daten,
als gerätewunsch hätte sie gerne ein:
samsung e840 in silber
samsung u700 in silber
sonyericsson w880i in silber
nokia 6300 in silber
nokia 6500 classic/slider wenn verfügbar
nokia 7373 in pink, falls möglich bitte das Giambattista Valli femal version
lg prada,
lg shinewenn möglich, dann wäre sie erfreut eine kleine zugabe zu bekommen wie z.b. eine speicherkarte oder vlt eine PSP.
sorry, dass die gerätewunschliste so lang ist, ist für meine tante und sie kann sich nicht so recht entscheiden, kommt halt auf den preis anmfg danke fürs lesen
wahid
-
also ich finde den vodafone schriftzug nicht so schlimm... vlt ligts daran dass ich vodafone user bin, die menü icons krigt man wieder wie das original hin aber darüber
dürfenwollen wir nicht reden.....abgesehen davon,
wieso gibts manchmal das gerät mit der gewölbten schönen tastatur und einmal mit der metalltastatur (falls es überhaupt metall ist)?ich persönlich finde die gewölbte besser, die sieht man auf samsung.de und in den werbespots, die andere ist ja hier im erfahrungsbericht zu sehen. meint ihr es gibt 2 verschiedene versionen? bei manchen online reviews sieht man diese gewölbte...
wahid
-
push
achja, es hat eine armani ein und ausschalt animation

dieser satz muss hier wegen einigen usern stehen:
da es sich hierbei um einen privaten verkauf handelt schließe ich jegliche garantie, gewährleistung und rückgaberecht über mich aus.
der hersteller und der händler sind hierfür zuständig und sollten bei bedarf konsultiert werden. -
ich hoffe der carsten bekommt keine abmahnung von microsoft, wegen diesen web2.0 geschichten....
http://www.youtube.com/watch?v…ttX0&mode=related&search=
sorry wenn es nicht ganz so passt aber lustig ist es schon

mfg
wahid
-
bin auch für ein gutes tauschangebot offen,
z.b.
[list=a]
[*]psp + geld/handy
[*]handy + geld
[*]handy + handy
[*]geld + geld