Beiträge von Wahid06

was redest du denn da wieder fürn zeug?!

du selbst bist doch müll in dem du noch versuchst deine lächerliche aussage von eben hierdurch zu verharmlosen....

was interessiert es dich was für einen vertrag er nimmt? stand hier irgendwo was davon dass wir eine sammelbestellung oder sonst was machen und die geräte für die hälfte der UVP beziehen und er damit viel geld sparen könnte!? stand hier etwas davon dass er eine kaufberatung will um den besten tarif rauszusuchen? genau desshalb weil er sowenig dazu geschrieben hat solltest du dich da zurückhalten, vlt will er seinen vertrag da verlängern und krigt das gerät zum selben preis? vlt ist es millionär und ihm ist der vertrag so oder so egal?

du musst doch niemanden sofort angreifen nur weil er mal was zu wenig hingeschrieben hat! oder bist du hier der ForumsCop?

sorry, aber meiner meinung nach gehört dein account in den müll....

sorry für spam...

Zitat

Original geschrieben von Ploplo
    Sorry, aber so eine plump blöde Aussage habe ich schon lang nicht mehr gehört!
    Die 300€ Grundgebühr hast du in dein Angebot nicht eingerechnet, die sind ja schließlich auch nicht der Handypreis. Das Handy kostet ja nur 1€. Oh man! Armes Schland!

was fürn stuss erzählst du denn da?! alleine deine aussage ist voller blödsinn...

er meint mit sicherheit nicht, dass das handy 1€ kostet ohne sonstige zahlung ect....

er hält es halt für günsitg und gut, dass der mediamarkt in seiner umgebung das gerät für 1€ mit vertrag anbietet und wahrscheinlich andere anbieter 50€ wollen!?
    vlt braucht er genau den vertag mit 300€ grundgebühr? wie kannst du seine aussage als blöd bezeichnen!?!.........

BTT:
    hat das u700 auch ein datenkabel dabei?

meint ihr der lautsprecher/fernsprecher geht einfach so während eines telefonats an? liegt das daran dass man mit der haut die softkeys berührt, also diese sensortasten und sich der lautsprecher aktiviert?

mfg

wahid

guten abend,

habe da auch mal eine frage zu tb 2 :D

woran kann es liegen, dass thunderbird sich komischerweise jeden samstag resetet, sodass ich immer wieder ein neues konto einstellen muss?

habe danach immer wieder ein altes profile von thunderbird 1 wiederhergestellt aber am nächsten samstag resetet sich tb2 wieder :(

benutze tb-tray zusätzlich....

ist schon nervig immer über 7000 mails wiederherzustellen...

hoffe ihr könnt mir helfen:)

mfg

wahid