Beiträge von Wahid06

kp ob hier diskussion reingehören aber ich schreibe mal dennoch :D

war dein gerät für das deutsche markt bestimmt oder hast du es aus dem ausland?

hast auch deinen porductcode nicht geändert (um ein branding zu umgehen ect...)?

versuch das update nochmal durchzuführen...

sonst mal in einen sevice point von nokia morgen mit deiner rechnung und handy hingehen und die können vlt durch ein flaschen die deutsche sprache wieder hinbekommen...

mfg

wahid

moin moin,

ich glaube eher, dass es an der simkarte liegt und das nokia das 6300 softwaretechnisch so ausgelegt hat, dass diese "bemerkung" nur mit einem weißen balken dargestellt wird....

z.b. bei meinem 6510 erscheint der schriftzug mitten auf dem display, bei meinem 8800 auch aber bei meinem el71 garnicht....

ich glaube nicht das o² jedem eine neue sim karte "programmiert"...
    liegt wahrscheinlich daran wie nokia das softwaremäßig umsetzt (vlt wirds im nächsten update behoben?)....

mfg

wahid

Zitat

Original geschrieben von TKBerlin27
    hab mein e70 ebend geupdatet.das update ist gut.das handy rennt wie noch nie :)
    nun fehlt abe rleider die deutsche sprachdatei. (textsprache und displaysprache) :confused:
    wo krieg ich die zum installieren her? :rolleyes:

du hast den falschen euro produktcode gewählt........

moin,

also ich trage mein classic schon mehrere monate lang immer in der leeren jeanstasche...
    ich achte auf das 8800 nicht mehr als auf jedes andere handy das ich habe und es hat schon viel mitgemacht,

sehr oft bin ich irgendwo gegengekommen, lag auf dem boden und kriechte....
    alles möglich hat es schon mitgemacht in der jeans, es lag auf dem teppich und ich habe es vor mir rum (leicht) rumgestoßen mit den socken ect... ich nutze auch keine tasche (nicht die mitglieferte, auch nicht die Eixo tasche, und auch nicht mehr das crystalcase) und es hat keine/kaum gebrauchsspuren, nur minimale kleine "pünktchen" mit nem druchmesser von ca. 0,3mm die man auf jedenfall weiter rauspolieren kann :D

ich pflege mein 6510 mehr als mein 8800 :D

es ist auf jedenfall alltagstauglich :top: (außer der akku...)

wollte mal meine erfahrung posten

mfg

wahid

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Willst du es nicht verstehen? Das 8600 Luna ist KEIN Nachfolger des 8800, sondern ein darunter ranigierendes Schwestermodell der 8000er-Serie.
    Zudem wird der Nachfolger des 8800 sicher nicht direkt nach Veröffentlichung einer Special (Gold und Platin) Edition veröffentlicht - wie es die übereifrigen Koreaner machen mit dem D900i und dem U600.

Und von den Fähigkeiten her, weist das Luna als Neuerung nur das Display mit QVGA-Auflösung und den neuen MicroUSB-Anschluss auf, von technischen Fortschritt kann man da nicht wirklich reden.

schalt mal nen gang runter seth....

bist du der biograph des nokia designers für die 8er serie!? oder woher bist du dir sicher, dass es so ist? solange nokia selbst nichts dazu sagt, kann jeder seine eigene meinung haben....

nur weil jemand das gerät so sehr mag, wie scheinbar du es tust, musst du doch nicht jegliche spekulation hier herunterspülen oder hast du einen offiziellen beweis, dass es so ist?

der thread heißt ja nicht umsonst "Spekulationen:..."

alleine das QVGA display ist ein technischer fortschritt, kannst viel mehr darstellen, musst bei sms nicht so viel scrollen, evtl videos im querformat anschauen und und und.... geschweige von dem microusb anschluss, so ein kabel hat fast jeder 3. haushalt und wenn du mal bei jemanden ein paar pics ect auf sein pc schieben willst kannst du wahrscheinlich jedes microusb kabel nehmen anstatt dieses popport kabel wie bei vielen anderen nokias ... achja, beim classic und sirocco gibts ja keine offizielle kabelanbindung an den pc oder?

das ist schon eine revolution in der 8er klasse und wer weiß wie stabil das glascover ist, getöntes glas macht optisch viel mehr her als metall..... ist auch das erste 8er mit glascover!

Das alles lässt mich schlussfolgern, dass es der Nachfolger des 8800 ist und dieses auch Ablösen wird...

und wieso bist du dir sicher, dass es eine gold und platin edition geben wird? belege dafür? scheint auch reine spekulation zu sein....

mfg und gute nacht

wahid