Beiträge von Wahid06

hi,

ja ist ein tippfehler :) habe "nicht" mit "nur" vertauscht.... wird gleich geändert....

naja, auch wenn die 8000er serie nicht die modernste sein soll, ist der neuling besser ausgestattet, schein eine gute optische anmutung zu haben und wird "wahrscheinlich" eher gekauft werden als die 8800, da es das bietet, was diese geräten nicht geboten haben und vermisst wurde....

und wieso soll das 8600 nicht der nachfolger sein? kann ja nicht an der nummer liegen, dann ist ja das 8910i immernoch der nachfolger von allen oder nicht? nur weil es nicht soviel metall hat kann man es ja nicht runterstufen...

so nebenbei: es wird nicht soviele stimmen gegen den sinn der anschaffung dieses gerätes geben, weil es ja eher eine mischung aus guter optik und guter technik ist.... (6233 - umts + slider + bessere verarbeitung (+300€ bis 400€)= 8600)....

wenn das 8600 rauskommen sollte, so wird es dem 8800 in einigen monaten so ergehen wie den 8850s... sie werden seltener und nur noch von liebhabern benutzt....

wahid

ich glaube, dass es den preis eines classic und siroccos schon runterdrücken wird.... auch wenn das 8600 nur nicht der nachfolger ist....

weil es bietet mehr an funktionen, ist auf jedenfall ein hingucker, man bedenke dass das tastaturcover durchsichtig ist und es im dunklen eine echt schönen eindruck macht wenn es klingelt.... und es ist halt up-to-date.... wer dann noch ein classic oder sirocco kauft dann nur aus leidenschaft zur 88er serie...:)

mfg

wahid

das man einen "ordner" direkt runterladen kann ist mir auch neu...

pack den ordner mit winzip oder winrar in ein archiv und dann nennst du das in .nth um statt .rar oder .zip... vlt geht das...

wahid

push...

ich würde mich auch darüber freuen ein goldedition theme zu bekommen damit ich es fürs classic konvertieren kann...

mit MobiMB krigt ihr die themes runter wenn ihr ein BT-Stick habt...

kurz eine pn mit eurer emailadresse an mich und ich schicke euch das programm...

wahid

war das nicht so, dass o² Auszahlungen verboten hatte und mit lizensentzug gegen die Anbieter vorgeht, oder haben die das wieder eingestellt?

im schlimmsten fall siehst du von der ganzen auszahlung gar nichts...

außerdem ist die ebayseite garnicht seriös gestalltet und das foto mit den geldscheinen :rolleyes: ... (die hätten wenigstens einen 100€ schein dazu packen können damit es auch 450€ sind :))

diese anspielungen hier mit dem recht und unrecht etc. ist echt unfair von euch...

an solchen leuten würde ich nie etwas verkaufen wollen... da macht ein händler einmal ein angebot und reicht seinen kunden die hand und irgendwelche die von der hand nichtszusehen bekommen (kein handy abbekommen haben) greifen nach dem ganzen arm und versuchen ihn hier mit rechte etc anzugreifen....

und wenn er jetzt alle geräte als privat verkauft? oder als defekt deklariert? oder die geräte an sich selbst verkauft und euch die geräte ohne kassenbon und rechnung zukommen lässt?? leben und leben lassen...