ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
wtf^^
ES SIND ALLE WEG!
will dir nicht zu nahe treten, aber musst du alles hier kommentieren? Und immer wieder darauf hindeuten, dass alle geräte weg sind? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
wtf^^
ES SIND ALLE WEG!
will dir nicht zu nahe treten, aber musst du alles hier kommentieren? Und immer wieder darauf hindeuten, dass alle geräte weg sind? ![]()
scheinbar hat derjenige, der alle restlichen gekauft hat, seine bestellung auch bekommen... und audioelektronik hat ja selbst gesagt dass alle VERKAUFT sind....
aber wenn ein MDA Pro noch zu bekommen ist :cool:
war den ganzen vormittag im werbeforum spazieren, eben zu mittag gegessen und schon ist die aktion vorbei haha.... ein mda pro so günstig?
auch wenn die schon alle weg sind, interessiert es mich ob die die alle netlocks haben/hatten?
ach was solls: "Ich nehme alle für den doppelten PREIS!!!"..... :top: *scherz*
wenn es noch möglich wäre, dann würde ich ein MDA PRO oder ein MDA III abnehmen
wahid
hi,
tausche mein guterhaltenes 8800 classic mit allem was dabei war und mit rechnung, einer original EIXO tasche und einem crystalcase in grau gegen ein Sirocco im guten zustand und rechnung und OVP.
bitte macht gute angebote und nennt die zuzahlung die ich tätigen muss...
mfg
wahid
hast du schon bei volkswagen-zubehoer.de geschaut?
habe mal den passat (b6) als modell ausgewählt und da gibt es passende ladeschalen für das 6233 mit rSAP
die ist auch für die premium FSE gedacht...
wahid
also wenn die tastaturabdeckung doch leicht transparent ist, dann wäre es doch aus kunststoff und erheblich günstiger als ein 8800 oder nicht? ist ja wie ein 6233 zum aufschieben finde ich...
sonst tippe ich auf geschwärztes und verstärktes saphirglas, dann wäre es echt edel und teurer als ein 8800 oder? denn auf dem bild sieht man ja, dass das displayglas mit dem UI cover zusammen aus einem guss ist oder nicht?
hast du das selbst ersteigert haha
wer lesen kann ist klar im vorteil und wieder mal: Gier frisst Hirn ![]()
scheint so als ob dein n70 gebrandet ist....
moin moin,
also laut seinem vorgehen glaube ich, dass er garnicht online gekauft sondern wie er schreibt vor ort bezahlt und abgeholt hat... sonst hat er wohl vergessen dazuzuschreiben, dass er es online gekauft hat...
hi,
also so weit ich es weiß, hat der VK kein Recht dich zum NSC zuschicken, laut gesetzlicher Gewährleistung muss ER sich für die reperatur kümmern, sprich gerät annehmen und die reperatur über den NSC oder so klären...
das mit dem Rauschen ist ein verstecktermangel der ja nicht offensichtlich beim kauf war. Sprich: erst nachdem du das gerät mit einem Telefonat getestet hast konntest du den fehler entdecken/bestätigen...
wenn er sagt, dass der "lifetimer" eine zu hohe zahl hat oder sonst ein märchen erzählt zeig ihm BGB § 357 Abs. 3
darin steht, dass eine wertminderung oder sonstiges ausgeschlossen ist, wenn die "verschlechterung" durch die Prüfung der Ware zustande gekommen ist...
ein 14 tägiges Rückgaberecht hast du gesetzlich nur durch das Fernabsatzgesetz, das ja nur eintrifft wenn du per onlineversand oder ähnliches sprich gegen lieferung kaufst... da du nur die gewährleistungspflicht des händlers in anspruch nehmen kannst MUSS er dir eine Nachbesserung anbieten damit ist gemeint, dass er das gerät selbst zu nokia schickt und reparieren lässt etc (freiwillig/aus kulanz kann er dir das ganze gerät austauschen)...
das ist mein kleiner wissensstand
hoffentlich hilft dir das weiter...
mfg
wahid