push....
Beiträge von Wahid06
-
-
ja, wenn das kabel dran ist, ist wie bei allen nokia handys die vibrafunktion ausgeschaltet..
-
Zitat
Original geschrieben von silverdragoon
Ist es jetzt möglich die Lautsprecher vom 6233 zu erweben?was meinst du jetzt damit? sollen wir jetzt für dich suchen und rumtelefonieren oder so, um herauszufinden, ob die lautsprechen zu kaufen sind ?

hast du dich denn selbst schon irgendwo informiert ob es die gibt? ebay oder so?

finde deine ausdrucksweise hier unpassend auch wenn du es nett meinst...
wenn du meinst, dass die lautsprecher des n73 und 6233 identisch sind, wieso willst du dir dann die selben nochmal kaufen

und wenn du beide geräte zum testen hattest, bau dir doch die lautsprecher um und außerdem hat Deifie recht. Es liegt an der elektronik, die die lautsprecher ansteuert.... du kannst doch nicht von einem billigen noname radio hoffen dass er dieselbe tonqualität bietet wie ein blaupunkt, obwohl die lautsprecher im auto dieselben sind!
mfg
wahid
-
Herzlichen Glückwunsch zum 25.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von startha
Nicht viel Neues...
Aber ich find es eh Sch*#*#e!Ich hab es übrigens geschafft das Sirocco wie Diddy zuzuschieben!
Man muss mit dem Daumen das Display festhalten und den Daumen steif lassen..
Dann mit den restlichenFingern den unteren Teil umgreifen und hochdrücken!

Bei Gelegenheit mache ich mal ein Video dazu und poste es hier rein!
auch wenns OT ist

habe es auch geschaft bei meinem classic
einfach daumen steif auf dem display und nur mit dem zeigefinger hinten auf dem akkudeckel wo nokia steht nach oben schieben - do it like diddy 
-
-----
-
Zitat
Original geschrieben von Jenny1960
falls du es schon gelesen hast .
mein nachbar hat das n73 und der ist recht gewand , aber auch der hat es nicht hin bekommen :eek:lg jenny
kein wunder, dass dein nachbar das nicht hinbekommen hat...
seit wann hat das n73 wlan
oder meinst du n93?
-
hier bei rapidshare
und neu: meine alternative zu dark-classic
per pn mit email gibts evtl eine heller dark-blue version, sieht auch klasse aus!
mfg und gute nacht
wahid
-
hi,
das mit dem slider ist normal....
http://www.telefon-treff.de/sh…did=269792&highlight=6288
mfg
wahid
-

Zahlungshinweise des Verkäufers
Bitte bei der Überweisung die Artikelnummer und den Ebaynamen mit angeben! Lieferbar KW22das hatte ich mal im "Ist dieses Ebayangebot seriös"-Thread gepostet