345€
Es ist noch neu und unbenutzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
345€
Es ist noch neu und unbenutzt.
push...
ist immernoch NEU und UNGEÖFFNET und UNBENUTZT
wie gesagt, tausche ich gerne gegen neue Androids !
ONE X - ONE S - RAZR - RAZR MAXX etc...
ansonsten halt eben der Verkauf, könnt mir gerne ein Angebot per PN schicken !
Hi !
Biete euch heute mein iPad 2 16GB Wifi in schwarz an.
Habe es heute geschenkt bekommen, kann ich aber nicht gebrauchen und verkaufe es deswegen. Es ist noch neu verpackt und versiegelt. Dazu gibt es noch die Rechnung mit voller Garantie.
Verkaufe es für VHB 360€
oder
Tausche es gegen ein HTC ONE X oder ONE S oder MOTORLA RAZR oder ähnliches (je nach gerät + Zuzahlung eurerseits)
Geräte sollten auch neu oder wie neu sein und mit Rechnung und Garantie!
Bei Interesse einfach eine PN
Wahid
PS: Privatverkauf mit ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung über mich !
Moin Moin !
Ich biete euch heute mein weißes iPhone 4S 32GB neverlocked an!
Also könnt ihr es mit jeder Simkarte benutzen!
Habe es heute im Apple Store austauschen lassen - inklusive Köpfhörer.
Das Gerät habe ich seitdem nicht wieder aktiviert oder benutzt. Ist noch in der Folie und wie neu.
Lieferumfang:
iPhone 4S 32GB weiß
Ladegerät
Datenkabel
Neues unbenutztes originales Headset
OVP und Rechnung vom 29.11.2011 und Austauschbeleg vom 30.06.2012
VHB: € 650,00
Tausche auch gerne gegen ein Galaxy S3, HTC ONE XL, ONE X oder ONE S mit jeweiliger zuzahlung UND OHNE BRANDING !
Bei Interesse kann ich gegen Aufpreis eine JBL Radial Micro in weiß mit Fernbedienung (sieht aus wie neu) dazugeben...
Abholung ist in Hamburg möglich.
Schickt mir gerne eine PN.
Keine Garantie oder Gewährleistung über mich da Privatverkauf!
Beste Grüße,
Wahid
bilder vom laden drinne habe ich nicht bekommen,
hier ist das bild von streetview ( stand 2009)
http://s1.directupload.net/file/d/2918/owp4gbsy_png.htm
hier ist das bild von eben gerade
http://s1.directupload.net/file/d/2918/geurzpvz_jpg.htm#
ich wollte nur so nett sein und hinweisen, ob ihr dennoch bestellt ist eure entscheidung...
ich habe die bestellung abgebrochen, leute vor ort haben mir ein bild geschickt von dem laden, ist ein buttler service drinne, tür ist auf und der ganze laden leer ....
Moin Moin !
Ich wollte euch nur mal meine Erfahrungen mit dem onlineshop von eJoker.de mitteilen.
Ich habe mir 2 mal das iPhone4s bei ihm am Sonntagabend bestellt und konnte heute alles abholen und bin BESTENS zufrieden!
Lobenswert ist der schnelle und nette Kontakt per PN und Email und dass einem jede Frage beantwortet wird.
Echt klasse und ich freue mich auf weitere Verträge mit euch !
Besten Dank nochmal an dieser Stelle!
moin moin,
wann würdet ihr das weiße bekommen ungefähr?
und könnte ich die geräte dann bei euch abholen?
kann man euch die unterlagen per mail zusenden?
danke !
moin moin !
ich würde das gerne mit einem weißen und einem schwarzen iPhone 4s abschließen, ich wollte nur mal kurz wissen ob es möglich ist den Vodafone Superflat i.W.C vertrag zweimal abzuschließen und beide mit SOHO-Rabatt (Gewerbeschein liegt vor) oder gewährt Vodafone nur insgesammt einen Rabatt pro Kunde?
Habe zur Zeit einen Vodafone Vertrag der schon gekündigt ist, nur weiß ich jetzt nicht genau ob das eine auswirkung hat, ob die weiteren zwei genehmigt werden oder nicht...
danke!
Moin Moin !
Ich suche zur Zeit ein iPhone 4s mit dem Vodafone Superflat Weekend für 25€ / Monat.... oder vergleichbares mit wenig Grundgebühr. Das iPhone muss Netlockfrei bzw. neverlocked sein!
Wäre cool wenn ihr das Gerät auf Lager hättet,
Wäre bei dem Tarif ein Rabatt für Selbständige dabei? Wenn ja, wie hoch wäre der?
Danke für eure Angebote!