-
Moin Moin,
zwei Freunde von mir haben sich Anfang des Jahres ihre iPhones im Apple Store Poppenbüttel finanziert. Den genauen Zinssatz kenne ich jetzt nicht mehr genau, aber ich weiß, dass sie für ihre iPhone 4 16GB jeweils ca. 680€ auf 2 jahre zahlen....
Benötigt wurde nur der Personalausweis und die Bankkarte soweit ich weiß.....
-
Apollo
habe auch mein desire gegen ein desire s eingetauscht und bereue es gar nicht, es ist noch kompakter, gefühlt schneller und hat endlich genügend speicher für unmengen an apps(wenn man kein fan vom rooten und modden ist)... viel spaß damit 
-
hi,
tausche mein HTC Desire S gegen ein Apple iPhone 4 16 GB ohne NETLOCK oder SIMLOCK.
das Desire S ist in einem Neuweritgen Zustand, habe ich durch eine Rückwandlung von Tmobile bekommen, mit OVP und Zubehör, fast 3 Wochen alt, dazu noch ein Silicon-Case.
Farbe: Schwarz
das iPhone sollte aufjedenfall ein deutsches Gerät sein, ebenso im neuwertigen Zustand sein, über Garantie verfügen und werksunlocked sein. farbe ist egal....
meldet euch bitte mit euren Angeboten per PN,
Danke,
Wahid
-
Sirocco ~= Classic
du kannst auch ein ladekabel fürs sirocco nehmen, haben den identischen anschluss, auch nokia 6230i oder 6310i ect... alle alten nokias haben den selben anschluss 
-
für mich bitte auch eine pn 
-
hi logitel!
ich habe zurzeit einen o2 mobile flat spezial (keine MVLZ) und würde gerne in den o2 blue mit 24monaten laufzeit wechseln... wäre das im zuge einer solchen VVL möglich?? und kannst du mir die pn nochmals für einen o2 blue 100 schicken... war vorher eine mit o2 on .....
danke !!!
-
hi,
für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot !
DANKE !
-
hi 
ein ip100+100sms wäre auch nicht schlecht.... sollte eben ca. 10€ mtl kosten....
oder einen anderen vertrag, der ca. 10 im monat kostet... keine sorge, wird kein schubladenvertrag...
ein internetpack wird leider nicht benötigt...
lg,
wahid
-
-
Hi!
Ich suche ein Nokia e72 in der Farbe white (die Version mit dem Bluetoothheadset und ect.) zusammen mit einem Ip100 von o2....
Bitte macht mir ein gutes Angebot!
Danke,
Wahid