hi,
das klingt ja interessant ![]()
wird es am eingang der cebit auch keine probleme geben oder so, wenn man als privatperson die karte von microsoft ordert?
mfg
wahid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
das klingt ja interessant ![]()
wird es am eingang der cebit auch keine probleme geben oder so, wenn man als privatperson die karte von microsoft ordert?
mfg
wahid
ich frage mich was daran so schlimm ist wenn prada drauf steht?
meint ihr dass eins wo nur LG drauf steht billiger wäre als eins mit PRADA - Aufdruck?
ist doch als Pradaphone viel hochwertiger ![]()
WOW
wenn der untereteil auch aus metall ist und nicht wieder aus hochwertigem plastik dann ist es ja der 8800 killer in meinen augen
freue mich auf weitere bilder
hi,
also so wie ich happymobile.at kenne, haben die noch NIE Secondhand oder B-Ware verschickt
wegen den MP3s und so... das ist bei den vielen nonname handyherstellern in China so, dass sie da Paar MP3s als Demo raufspielen damit man sich von dem gerät überzeugen kann, das hat was mit dem Hersteller zu tun, die diese lieder mit der firmware mit raufspielen.
war bei meinen geräten aus fernost auch IMMER so!
mfg
wahid
das pradaphone sieht echt cool aus. viel schöner, kleiner und dezenter als das eckelige ei-phone
auf jedenfall mein nächstes handy!
schon ein paar UVP's bekannt?
mfg
wahid