Beiträge von Wahid06
-
-
-
meinst du die themes
glass
light
motion
?
die sind serienmäßig in der FW eingebaut.... die kann man nicht löschen
mfg
wahid
-
Zitat
Original geschrieben von Este
darf ich mal ne frage stellen. wieso wisst ihr das alle schon? bei mir fehlen noch 2 fragen? ist die übertragung per satelit so langsam?? *g*du guckst bestimmt Prosieben Austria oder Schweiz
die sind alle zeitversetzt....

-
Mathias hat gewonnen und das Geld verdient....
mein Glückwunsch
-
hi,
ihr sollt ja auch nicht alle angebote kontrollieren, wenigstens hat man dazu einen Preisangabe bezwungen und wenn derjenige eine abenteuerliche Preisvorstellung hat, dann wird ja auch keiner bei ihm kaufen!
ob derjenige den angebotenen preis für sich selbst als realistisch hält oder nicht ist im endeffekt doch ihm überlassen, da sich diese angabe auf seinen Verkauf bezieht und er mit sicherheit nicht ein 3310 für 300€ los wird. Er bemerkt es dann ja auch selber dass niemand auf sein angebot reagiert...
durchführbar ist das allemal, aber das ist dem TT-Team überlassen

mfg
wahid
-
moin,
meinst du das grüne? dann müsste es dashier sein!
http://rapidshare.com/files/13608395/Music_Edition.sis.html
mfg
wahid
-
hi,
habe mal den ganzen thread hier überflogen und weiß immer noch nicht ob das hier schon gepostet wurde...
könnte man die sache mit der preisangabe nicht so regeln, dass man beim nächsten Push/Antwort unbedingt eine
realistischePreisangabe machen muss? Selbstverständlich nur bei dingen wo man auch eine Wertschätzung/Preisangabe machen kann, was bei handys und sonstiger elektronik zu 100% möglich ist, aber z.b. bei Vertragsübernahmen dem verkäufer überlassen sein sollte ob er eine Angabe macht oder nicht....weil wenn schon jemand sein Angebot zum 3. oder 4. mal pushed, dann kann das ja eigentlich nur heißen dass man sich über den preis nicht einig wird (sei es, dass der verkäufer einen hohen verkaufspreis für sich angelegt hat oder die käufer nur handeln wollen) sofern es ein Verkaufsangebot war, oder nicht?
und wer sich nicht daran hält kriegt halt eine marktplatzsperre...
wollte nur mal meinen vorschlag dazu schreiben und hoffe dass der in der art und weise noch nicht gepostet wurde und dass ihr versteht was ich meine

mfg
wahid
-
hi,
ist der schriftzug auf dem metal? dann kannst du es ganzeinfach mit einem radiergummi (nicht die blauen harten!die kratzen bestimmt) und etwas Zeit runterrubbeln

am besten den radierer für CD-Marker der bei Faber-Castel dabei ist!
habe das so bei meinem el71 gemacht und es ist ganz weg!
hat nur 10min rubbeln gedauert...habe dabei etwas Parfum auf einem tuch raufgemacht, hat ja etwas alcohol und ist nicht so ätzend und anschließt darüber gestriffen...
der radiergummi rundet das ganze dann ab

hoffe dass es auch bei dir klappt um Timo Beils Signatur wegzukriegen
mfg
wahid
-
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!