Shibby
:top:
sehr schnelle lieferung! Hält was er verspricht!!!
nur zu empfehlen! danke nochmals!
mfg
wahid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shibby
:top:
sehr schnelle lieferung! Hält was er verspricht!!!
nur zu empfehlen! danke nochmals!
mfg
wahid
das mit dem klima ist ja eher von mensch zu mensch anders.. störend ist es wenn man gerade im 3gang ist und dann an den regler will, wäre doch eine fummelei oder?
schöner wäre es gewesen, wenn die mittelkonsole dem der aktuelle cl klasse ähneln würde und das vorgestellte ausfahrbare display hätte... dieses breite holz sieht viel eleganter und dynamischer aus als die austattung die verbaut wird...

aber vom äußeren ist das modell meiner meinung viel "aufregender" als ein audi a4 und vorallem als ein alfa romeo wo vorne mehr öffnung sind als lack ![]()
genau das video war das!
hi,
das video finde ich nicht mehr aber hier ist eine bebilderte anleitung:
http://www.howardforums.com/sh…php?p=8155657#post8155657
http://www.adam.com.au/digisna…3%20Housing%20Removal.htm
mfg
wahid
genau deshalb schickt das handy ja auch immer signale um zu wissen welche zelle am besten ist für den empfang....
also erst ein "broadcast" sage ich mal von den masten und dann eine nachfrage vom handy... das in regelmäßigen abständen um den empfang/dämpfung/verzögerung zu messen...
wollte eigentlich gar nicht was schreiben, habe ich aber dennoch, weil er ohne irgendwelchen beweisen die meinung eines anderen users, der hier schon viel länger dabei ist als "völligen quatsch" zuunterstellen...
mfg
wahid
ZitatOriginal geschrieben von Spacemarine2006
Völliger Quatsch. Das Handy meldet sich im Standby Betrieb alle paar Stunden einmal beim Netz, das dauert ein paar Sekunden. Zwischendrin ist absolute Funkstille.
bist du selbst techniker oder so oder woher weißt du, dass die aussage deines vorredners quatsch ist?
wenn das handy erst jede stunde einmal einen broadcast schickt oder so, um sich am netz zu melden, woher weiß das handy dann, dass mein empfang schlechter wird, wenn ich jetzt in den keller gehe und er dann nur noch 2 striche hat statt 5? Oder meinst du dass da ein bewegungssensor drinne ist, der seine umgebung 3 dimensional darstellt und wiederstände aller art ausrecht und somit die dämpfung des signals berechnet und mir dann die striche von der empfangsanzeige nimmt? ![]()
nur mal so ne frage...
alle die hier berichten, dass ihre handy erfolgreich upgedatet wurde, können die kein englisch um es schon früher gemacht zu haben oder ist die deutsche version mit neuen FWs zum download gestellt worden (was eher unsinnig wäre)?
mfg
wahid
hi,
wollte mal fragen ob da noch extra kosten aufkommen außer dem kaufpreis und dem versand?
http://cgi.ebay.de/BLACK-Colou…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
meint ihr dass das teil auch wirklich hier in deutschland ankommt? er bietet ja leider nur unversicherten versand für 3€ an ![]()
mfg
wahid
ich glaube dass es beim v3i doch so war, dass man mit dem drücken auf der sondertaste in der mitte oben das menü "Speichereinheit wechseln" auswählen kann.... dann einfach telefonspeicher und das wars...
bei dir hat er sich wohl automatisch nach dem speicherkartenwechsel auf den telefonspeicher eingestellt...
immerhin hats ja geklappt ![]()
mfg
wahid