-
hi
hier ist ein MusicEdition Theme das nach einem original ausschaut....

ich suche das rote.... vlt könnten die ME bestizer die aus dem system herauskopieren und zurverfügung stellen? man braucht ja nicht die installationsdatei sondern nur die datein im ordner Skins
wäre :top: wenn einer das rote auftreiben könnte
mfg
wahid
-
hi,
wenn du lust hast, dann kannst du es auch selber wechseln, einfach das alte ab machen und das neue rauf 
das einzige werkzeug was du brauchst ist eine EC oder Kreditkarte oder alles andere in der Dicke.... Such mal hier nach N70 und umbauen oder so, dann wirst du einen thread finden wo paar videos verlinkt wurden... Wenn du es ganz geschick machst, dann musst du auch keine angst wegen garantie haben oder so!
mfg
wahid
-
Wetten, dass der Winter doch noch kommt? Und ihr steht dann ohne Winterreifen da? Für uns Hamburger wird es bestimmt ein schlimmer Winter, also:
KAUFEN Marsch Marsch!
Angebote bitte per PN und keine Preisanfragen, danke!
wahid
-
meinst du ITA oder TAI (Technischer Assistent für Informatik)? Des letzte habe ich auch und das ist eher etwas zum schämen und nicht zum angeben......
BTT please,
mir gefällt das N93i vom design viel viel mehr als das normale, auch wenn es kein Aussendisplay haben sollte, hat es für mich einen wertigeren Design. Von Nokia gibts noch nix offizielles oder?
wahid
-
oh peter!
Alles gute nachträglich!! hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir noch ein kleines geschenk ins paket getan:D

mfg
wahid
-
immo123
sehr zuverlässig, seriös und schnell! weiter so Peter!
-
Frohen Nikolaus 
Der Weihnachtsmann steht schon in den Startlöchern und würde euch gerne dieses klasse Handy zum Preis von nur 250€ inkl. versichertem Versand zu euch nach Hause bringen
-
also ich finds echt nicht schlecht, und wenn es 199€ kostet, dann ist die preisleistung auch gut!
wird aufjedenfall ein hingucker sein 
das schöne ist auch die gute kamerapostion, somit ist sie im geschlossenem zustand schön geschützt
mfg
-
ist ja voll der schenkelklopper
hahah
schick den mal zu nokia :top:

-