-
nokia hat doch erst vor kurzem die MusicEditions vorgestellt:
N70ME, N73 ME, und N91 ME
diese geräte eignen sich hervorragend für einen Mp3-Player ersatz, da sie auch sehr viel speicher und sehr gute kopfhörer mitbringen!
solltest du keine Smartphones mögen, so bietet nokia auch das 5300 und das 5200 an.... diese sind auch geräte, die sich auf Musik spezialisiert haben
Wenn du mal von Nokia eine Pause machen möchtest, dann kann ich dir auch die Walkman Palette von SonyEricsson empfehlen. Diese hier haben eben den sehr guten Walkmanplayer von Sony, mit dem man seine musik auch unterwegs verwalten kann etc....
mfg
wahid
-
Zitat
Original geschrieben von 2Fast4U
Hallo,
Leute ich habe mich heir mittlerweile wirklich dummgelesen...sogar inddem Thread Symbian 3rd..programme.... habe ich nichts gefunden ????! !!!????????
Oder ich habs übersehen..
Ich suche ein Programm wenn es die gibt für meinen N73 der mir z.B SMS eingang und ausgang ordner "Sperrt" !!!!!!!
Gibt es sowas ???????
Dank im Vorraus.
Alles anzeigen
Ändere mal deine schreibweise, sonst wird dir hier niemand helfen wollen/können...
Ob es so ein Programm gibt?
NEIN
mfg
wahid
-
moin,
ich warte schon sehnsüchtig nach ein paar berichte von euch 
mfg
wahid
-
moin,
hier gehts doch noch um einer Anleitung zum zerlegen des 8800
habe bei youtube ein video gefunden:
http://youtube.com/watch?v=QhKh8EkbRSw
wird für viele hilfreich sein 
sorry, wenn es schonmal jemand gepostet hat
mfg
wahid
-
-
ja na klar 
haha, leite die mal zu jamba weiter hahaha
wahid
-
"Humor" ein:
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
ansonsten geniale Erstkomposition, seit ich damit in der 3a aufgelaufen bin, rücken die ihr Milchgeld endlich freiwillig raus
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und da denken die drüber nach, Killerspiele zu verbieten...
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich stelle mir gerade vor, wie mein Handy im Meeting klingelt mit dieser "Melodie". Wenn das kein Kündigungsgrund ist, weiß ich auch nicht
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
Würde mein Handy so klingeln - ich würde vor Scham im Boden versinken
Zitat
Original geschrieben von raix
Beschränke dich bitte lieber darauf keine Töne zu produzieren!
Muahahahaha :top: vlt liegts daran, dass ich etwas krank bin aber ich habe mich durch diesen thread mit krampfartigem lachen durch gekämpft 
ich will lieber doch nicht meine meinung zu den klingeltönen abgeben, da sie hier schon öfters vertreten wurde:D
aber immerhin.... es kann nur besser werden :p
"Humor" aus
mfg
wahid
-
moin,
ich biete euch heute einen satz winterreifen an!
sie haben noch ein hervorragendes profil! Wurden nur sehr wenig in der WinterSaison 2005 zu 2006 gefahren....
ohne felgen etc... nur die reifen
Sind aber zur zeit in guter Lagerhaltung bei mir...
195/68 R15 für z.B. Volkswagen Passat 3B
selbstabholer in hamburg sind bevorzugt. Versand ist auch möglich, kostet halt deutlich mehr....
angebote bitte per pn
-
-
wieso einschicken?
du hast es doch erst seid ein paar tagen, wenn du es über online handel oder versandhaus geordert hast, dann berufst du dich auf das fernabsatz gesetz also innerhalb von 14 tagen zurück oder umtausch bei defekt. wenn du es von einem laden oder kaufhaus hast dann kannst du erstmal dahin gehen und ein neues verlangen.... den 1Tag ist ganz und garnicht normal...
muss zugeben, dass ich gerade etwas geschummelt habe
das gerät läuft seid 6,5 tage und hängt jetzt wieder am strom 
hoffe dass du auch bald in den genuss kommst 
mfg
wahid