Beiträge von Wahid06

nokia hat doch erst vor kurzem die MusicEditions vorgestellt:

N70ME, N73 ME, und N91 ME

diese geräte eignen sich hervorragend für einen Mp3-Player ersatz, da sie auch sehr viel speicher und sehr gute kopfhörer mitbringen!

solltest du keine Smartphones mögen, so bietet nokia auch das 5300 und das 5200 an.... diese sind auch geräte, die sich auf Musik spezialisiert haben

Wenn du mal von Nokia eine Pause machen möchtest, dann kann ich dir auch die Walkman Palette von SonyEricsson empfehlen. Diese hier haben eben den sehr guten Walkmanplayer von Sony, mit dem man seine musik auch unterwegs verwalten kann etc....

mfg

wahid

Ändere mal deine schreibweise, sonst wird dir hier niemand helfen wollen/können...

Ob es so ein Programm gibt?

NEIN

mfg

wahid

"Humor" ein:

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    ansonsten geniale Erstkomposition, seit ich damit in der 3a aufgelaufen bin, rücken die ihr Milchgeld endlich freiwillig raus

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und da denken die drüber nach, Killerspiele zu verbieten...

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich stelle mir gerade vor, wie mein Handy im Meeting klingelt mit dieser "Melodie". Wenn das kein Kündigungsgrund ist, weiß ich auch nicht

Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    Würde mein Handy so klingeln - ich würde vor Scham im Boden versinken

Zitat

Original geschrieben von raix
    Beschränke dich bitte lieber darauf keine Töne zu produzieren!

Muahahahaha :top: vlt liegts daran, dass ich etwas krank bin aber ich habe mich durch diesen thread mit krampfartigem lachen durch gekämpft :D

ich will lieber doch nicht meine meinung zu den klingeltönen abgeben, da sie hier schon öfters vertreten wurde:D

aber immerhin.... es kann nur besser werden :p

"Humor" aus

mfg

wahid

moin,

ich biete euch heute einen satz winterreifen an!

sie haben noch ein hervorragendes profil! Wurden nur sehr wenig in der WinterSaison 2005 zu 2006 gefahren....

ohne felgen etc... nur die reifen :D Sind aber zur zeit in guter Lagerhaltung bei mir...

195/68 R15 für z.B. Volkswagen Passat 3B

selbstabholer in hamburg sind bevorzugt. Versand ist auch möglich, kostet halt deutlich mehr....

angebote bitte per pn

wieso einschicken?

du hast es doch erst seid ein paar tagen, wenn du es über online handel oder versandhaus geordert hast, dann berufst du dich auf das fernabsatz gesetz also innerhalb von 14 tagen zurück oder umtausch bei defekt. wenn du es von einem laden oder kaufhaus hast dann kannst du erstmal dahin gehen und ein neues verlangen.... den 1Tag ist ganz und garnicht normal...

muss zugeben, dass ich gerade etwas geschummelt habe :D das gerät läuft seid 6,5 tage und hängt jetzt wieder am strom :D

hoffe dass du auch bald in den genuss kommst :D

mfg

wahid