-
hi,
nur mal so eine frage:
hast du auch alle programme geschlossen? Bei Symbian muss man viele programme durch drücken auf "Schließen" beenden. wenn du einfach auf die rote taste drückst, dann laufen die alle im hintergrund weiter. Mit dem Taskmanager (menütaste lange gedrückthalten) kannst du sehen, welche programme außer Standby noch laufen.
also mein n73 hält mit UMTS, mit mobileTV, mit Empfangsschwankungen, so 30€min. spielerein am tag und ca. 10min telefonieren schon 7 Tage und habe noch 1 strich.... muss ich mir gedanken machen? 
mfg
wahid
-
Zitat
Original geschrieben von Dolce-Gabbana
Man muss 16% auf den Kaufpreis inkl. Versandkosten zahlen, d.h. bei einem Kaufpreis von 150,00€ +10,00€ Versand =160,00€, davon 16% = 10,00€...
nur mal nebenbei:
sind 10% von 160€ nicht 16€?
dann ist doch: 16% von 160€=25,6€? 
(grundwert/100)*prozentsatz = prozentwert 
ist aber OT
mfg
wahid
-
hi,
hat schon einer von euch sein handy bekommen?
dann seid ihr doch bestimmt so lieb und fügt euren erfahrungsberichten ein paar schöne livepics hinzu
Im internet sind die so grob-pixelig etc.... bin zurzeit am überlegen aber ich weiß nicht wie das mit der kamera gemacht wurde und wie es überhaupt von hinten aussieht...
schönen dank und mfg
wahid
-
-
-
hi,
suche ein 8800, wenn möglich ohne branding!
zustand sollte relativ neuwertig sein 
komplettzubehör bevorzugt! OVP und Rechnung ist ein MUSS.
im gegenzug biete ich ein sehr gut erhaltenes Nokia N73 mit allem was dabei war und einer ordentlichen rechnung! Es hat nur ein Gehäuse branding wo Vodafone draufsteht. Das gehäuse wird demnächst mit einer Originalen Freien Oberschale bestückt
Sonst ist es ein Neutrales gerät mit Garantie etc....
ein paar euros werde ich je nach zustand des 8800 drauflegen.
schon mal ein großes danke fürs durchlesen und euren angeboten
:top:
wahid
-
moin,
mit der qualität meine ich, dass bei gutem empfang keine verbindungsabbrüche oder "stotterer" vorkommen als bei schlechtem.... da muss er immer wieder puffern.... das wäre ja eine schlechte "qualität"
korrigiert mich wenn ich da falsch liege oder dinge vertausche 
mfg
wahid
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Braun
Ich schaue regelmässig Fernsehen mit dem Handy
Vodafone hat 2 Kanäle, die LIVE sind, das ist Eurosport und N-TV...
Fashion TV ist auch live 
und zur qualität
je besser dein empfang ist, desto besser ist die qualität ohne störungen (habe ich selbst im keller und auf dem Dack getestet ;)) und wenn du die mitgelieferten kopfhörer benutzt, dann hast du während einer kleinen fahrt ein tolle unterhaltung mit KurzfilmTV und CinemaTV... Da laufen richtige Spielfilme :top:
mfg
wahid
-
moin,
also bei o2 heißt das TV Select:
hier entlang
auf der seite findest du alle infos....
mfg
wahid