-
guten morgen,
also dass es bei vodafone kein mobileTV gibt ist quatsch....
ich selbst nutze MobileTV von Vodafone und es sind viele kostenfreie kanäle zu sehen. Wer ein KombiVertrag hat der hat automatisch eine UMTS Flat für das Live portal und somit auch eine Flat für die basis kanäle... playboy und so kostet was drauf 
bei meinem n73 läuft alles sehr flüssig, auch bei schlechtem empfang...
wollte nur mal meinen senf dazu geben 
mfg
wahid
-
-
ich sage nur WOW 
andreas macht das echt gut und zuverlässig! er ist schneller als man rechnet ^^!
habe ihm am samstag abend die unterlagen per email zugeschickt und heute war schon alles da!
das nennt man Händler 
werde ihn und seinen shop aufjedenfall weiterempfehlen, vorallem wegen seinen preisen 
mfg
wahid
-
-
-
hi,
ich habe noch irgendwo ein Video von Nokia wie man das N70 proffesionell auseinanderbaut, selbstverständlich mit ton 
weiß aber nicht ob der besitz dieses videos und somit das verteilen erlaubt ist.... 
mfg
wahid
-
moin,
ich biete euch ein Nokia N70 im Auftrag an!
es ist alles dabei außer der rechnung weil es von einem gewinnspiel war....
aber ist definitiv nicht geklaut oder so, hat auch noch einen jahr garantie und nur leichte altersbedingten gebrauchspuren, aber nur leicht!
wenn eine lizenz vorhanden ist, kann auch tomtom dazugegeben werden!
ohne locks oder branding, original nokia versteht sich!
bitte macht mir angebote mit einer realistischen preisvorstellung in denen auch der versicherte versand per DHL berücksichtigt wird....
danke fürs warnehmen und freundlichen gruß
wahid
-
-
moin,
EDIT:
ich glaub das war zu viel text 
ich möchte gerne ein Vodafone KombiWeekend 60 Student vertrag mit einem brandingfreiem silverplum N73 abschließen.
was würde mich das ganze kosten?
Wäre es möglich meine Nummer mitzunehmen und den Vertrag erst ab mitte Dezember laufenzulassen?
mfg
wahid
-
NUR DIESES WOCHENENDE!!!:top:
110€ inkl. versichertem Versand
Wahid