-
moin,
....
aber auf der von dir verlinkten seite von Motorola wird ausschließlich das SilberGoldene (special edition) präsentiert und vermarktet.....
bei meinem D&G war komischer weise auch kein video dabei....
nur mal so nebenbei...
ich finde es nicht schön auf dem komischen display videos anzuschauen, da man davon augenkrebs bekommt :eek: wenn man gerade auf das display schaut dann ist es so, als ob man quer auf das display eines anderen handys schaut (so ein doppelfarbiges farbspiel :S) ist das bei allen v3i so?
um hier nicht in OT zukommen würde ich euch bitte diesbezügl per PN zu antworten...
wahid
-
auch wenn das jetzt mal nix mit dem handyversandservice zu tun hat aber,
wenn du den Vertrag stornieren willst (falls das laut den jeweiligen AGB überhaupt erlaubt ist) dann kannst du das doch auch seperat tun und dann das handy hinterher bei erhalt zurück schicken...
du wirst doch nicht die simkarte 14 tage herumliegen lassen, damit du die dann in das neue handy einlegen kannst oder?
nebenbei: kann man auch Handyverträge durch Fernabsatzgesetz reklamieren?
mfg
wahid
-
hi,
ähm, ich kenne das ganze aber so, dass die 14 tage Rückgaberecht also deine RECHTE laut dem Fernabsatzgesetz erst bei ERHALT der Ware in Kraft tretet... also wenn das handy da ist, dann kannst du es binnen 14tagen wieder zurückschicken etc....
mfg
wahid
-
moin aus Hamburg
für mich bitte:
Steffen[HH]
ich sage nur: :top: Zuverlässig und wie der Blitz!
mfg...
-
na doll... sind se schon wieder ausverkauft oder wa? 
meint ihr die kommen noch wieder?
wahid
-
aber als nur banners für Nano waren, kamen auch ab und zu paar Videos dazu.
kann ja sein, dass es auch mal umgekehrt ist oder nicht?
wahid
-
scheint so als ob morgen wieder ein paar 30GB Videos und wahrscheinlich auch wieder 2GB Nanos kommen....

-
-
-
könntest du vlt noch einen oder 2 weitere kaufen? und dann zum einkaufspreis plus kleine aufwandsentschädigung und versand verkaufen?
wie lange hat der versand gedauert?
wahid