sO!!!
getauscht gegen ein goldenes Schmuckstück ![]()
Wahid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sO!!!
getauscht gegen ein goldenes Schmuckstück ![]()
Wahid
moin,
habe gar nicht gewusst, dass die 8801 viel günstiger als die 8800 sind.. auch in den USA ist das so.
Wenn man bei dem händler kauft, kann man wohl nix falsch machen oder? da er nur in die usa liefert, lass ich mir wohl eins von verwandten zuschicken, umgerechnet wären das 240,68€.... ein echtes schnäppchen wenn man auf roaming verzichten kann
wahid
moin,
also zum vodafone branding gibts hier schon einen thread, da ich selbst das n70 bestize kann ich dir sagen, dass das Vodafone branding gar nichts ausmacht, man bemerkt es gar nicht, wenn man alles umgestellt hat, z.b. kannst du durch wechseln der Themes die original Menü-Symbole von Nokia benutzen antstatt die hässligen von Wodkafone.... Bei meinem gerät ist alles freikonfigurierbar... Auf den Vodafone geräten ist vorne eine Vodafone Gravur drinne, die ich pesöhnlich als edel sehe als störend, ohne dieser gravur sieht der bereich zwischen tasten und display sehr groß aus...
solltest du dir ein freies gerät über einen händler kaufen, so muss der händler 2 jahre garantie so wie 2 Jahre gewährleistung geben. Das heißt, wenn dein handy ein defekt hat, dann ist er dein ansprechpartner und muss sich z.b. um die reperatur kümmern (sofern nicht selbstverschuldet ;)) da musst du dir keine sorgen machen. Auch Nokia selbst bietet dir 2 Jahre Garantie, sodass du dich im Garantiefall an einen von Nokia lizensierten Service Point wenden kannst...
hoffe ich habe dir etwas geholfen,... wenn du ein günstiges N70 suchst, dann schau dir meine signatur an ![]()
wahid
das mit der auflege taste kann ich nicht bestätigen
wenn man da drauf drückt, dann kommt man wieder ins standby menü und kann das programm im hintergrund weiterlaufen lassen
mfg
wahid
UUUUUUPPPPPPPP
:top:
ihr könnt mir evtl. auch ein d820 oder d800 oder d600 oder v3i in zahlung geben, dann aber bitte in topzustand und mit zubehör und ovp sowie rechnung!
Preis kann verhandelt werden!
wahid
wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld!
wahid
das VHB steht für Verhandlungsbasis ![]()
wahid
hi,
140€ inkl. VERSAND (nur heute
)
auch tausch gegen ein K750i, W800i, 6230i oder Pebl möglich!!! evtl. auch K600i, K610i !!!!
mfg
wahid