Beiträge von Wahid06

Handymarke: Nokia
    Handymodel: N70
    Restgarantie in Mon: 20
    Branding ja/nein: VF
    Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Headset, Rechnung vom ende Juni 2006, Datenkabel, Handbücher + CD, Ladekabeladapter, 64MB RS DV MMC, 1GB RS DV MMC, 2. MMC Hüllen, 2. silber Cover vorne, 2. silber Cover hinten, 2. Tastatur und natürlich die OVP.

moin,

biete euch ein N70 (neuster Software) + 1GB + 2.Cover zum Verkauf an!

beide covers sind in einem tadellosem zustand, wie üblich, sieht man, dass das handy auf dem "rücken" lag und sonst, hat es an einer stelle auf der Metall front hauch dünne feine punkte.... (die sieht man eigentlich gar nicht, nur in einem sehr bestimmten winkel zu einer lichtquäle in einem äquivalentem verhältniss zur.... :D das will ich nur mal erwähnen, damit man hinterher nicht meckert ;)

Da es sich ja um ein Symbianphone handelt, ist das Branding vollkommen egal, da man trotzdem alles machen kann!

es ist echt wie ein iPod zum telefonieren großes Grinsen

230€ inkl. vers. Versand via DHL!!!

der preis ist deutlich geringer als bei eBay,

verkaufe es nur, weil ich doch nicht soviel multimedia brauche und gar keine zeit dafür habe...

es wurde bisher weniger als 2h telefoniert!

mfg

wahid

PS: referenzen habe ich genügend!

moin,

ich wollte mal fragen was MobileTV bei Vodafone wirklich kostet.

ich möchte nur die Basiskanäle nutzen, die laut Vodafone kostenlos sind. Jetzt ist meine frage, welche weitere Kosten auf mich zukommen wie Paketkosten oder evtl. Streamingkosten....

eine andere frage wäre, wie ich in meinem N70 fernsehen kann... Im gerät ist kein vodafone programm installiert wodurch ich darüber fernsehen könnte... muss ich dann doch erst durch das kostenpflichtige live portal und da auf einen link klicken oder wie?

danke für eure antworten

mfg

wahid

Zitat

Original geschrieben von Schakaaaaah
    ...Ich ziehe die Kamera-Abdeckung nach unten. Der Bildschirm dreht sich um 90Grad. Die Icon-Leiste erscheint rechts. Nur kein Bild von der Kamera. Nach ca 30 Sekunden kommt es endlich. Während dieser Wartezeit kommen irgendwelche komischen Klack-Geräusche aus der Kamera.
    Meistens ist das Bild unscharf. Auch wenn ich den Auslöse-Button nur halb drücke, stellt sich das Bild nicht scharf...

moin

also das mit dem "Klacken" kommt vom Autofocus der versucht ein scharfes bild zu erzeugen. Da die bilder bei dir eher unscharf sind, glaube ich, dass die Cam bzw der Autofocus defekt ist.

da du es seit gestern hast, kannst du das gerät problemlos dem Händler zurück geben/schicken und ein neues verlangen, falls das nicht selbstverschuldet war (aber nach einem tag kann man nicht selbst soviel kaputt machen :D )

mfg

wahid

also ich kann dir sagen dass sich Symbian handys durch deren Multitasking fähigkeit von "normalen" geräten unterscheidet....

halte mal die "Menü" taste gedrückt und siehe da: alle laufenden Programme werden aufgelistet und du kannst zwischen den herumschalten. Durch drücken auf "C" können auch ein paar Programme geschlossen werden ;)

ich hoffe das war das was du unter deinem ersten punkt gesucht hast

wahid

sorry, das ist jetzt OT aber da ist mir wohl etwas entgangen,

konnte man schon damals mit der WAP Flat WWW seiten betreten? :S Ich lebe dann wohl echt in der steinzeit weil das wohl an mir vorbei gegangen ist:( theoretisch kann mann dann das K800i als kostenloses UMTS Modem nutzen odeR? (kostenlos im sinne, dass keine weitere kosten aufkommen außer der flatrate) :confused:

Danke für die aufklärung und sorry für den Spam :D

habe gerade das hier bei ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/Original-NO…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

muss wohl seit gestern abend da sein, und ist auch deutschland,

aber viel zu teuer und ohne tastatur

hier noch eine Chinavariante

http://cgi.ebay.de/2-COLOR-Nok…35005QQrdZ1QQcmdZViewItem

sieht aber auch nicht original aus (man betrachte das schwarze cover, der lack glänzt sehr komisch ;) )

dafür extrem günstig :D aber ohne tastatur, evtl. verkauft er auch eine passende tastatur dazu

wahid