Beiträge von Wahid06

moin!

ich wollte euch mal fragen, ob man vlt das Nokia N72 Cover auf das N70 montieren kann?

Es ist klar, dass die vordere kamera des N70 unbrauchbar wird, weil das andere cover diese überdeckt, aber evtl. könnte man mit kleinem handwerklichem geschick ein kleines loch und sogar den kleinen kamera rahmen vom n70 darauf kleben o.ä.

vom aussehen her, sieht es so aus als ob es passen würde.

ich (persöhnlich ;)) finde, dass das cover vom n72 etwas schicker und exklusiver als das vom n70 aussieht, oder nicht? :D

ich danke euch schonmal jetzt für eure posts :top:

mfg

wahid

aha?!? :D

habe mir das gerät mal angeschaut gehabt... so doll ist das doch nicht, das display scheint kein schnelles zu sein, es schliert etc. wie beim 6610 & Co. Die kamera ist auch nicht so schön... von der verarbeitung her kann ich nichts bemängeln. habs mir im saturn in hh-city angeschaut und sofort die finger davon gelassen :D da finde ich das s68 etwas empfehlenswerter aber es gibt auch einige Siemenshasser und verspötterer...

wahid

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Heute Mittag in der Hamburger Innenstadt:

Dodge Ram SRT 10 :eek: Ein unglaubliches Teil :eek:

genau an der selben stelle, auf dem selben parkplatz, genau zwischen saturn und kaufhof habe ich vor paar tagen einen fetten Lincoln SUV gesehn mit 3 fernsehern drinne und echten 20"aluSpinner... schade dass ich keine cam dabei hatte...

wahid

hi,

ich wollte mal die händler hier fragen wer das 6070, 6233, 5500, E50 und N70 ohne branding, simlock und netlock am günstigsten ohne Vertrag anbieten kann... zum TT Preis versteht sich ;)

angebote bitte hier rein oder als pn

danke im vorraus

wünsche euch noch einen schönen guten :top:

wahid

Aha?!?

hi,

danke für eure empfehlungen :top:

ich möchte dieses mal nicht ein sony, hatte schon die genannten und das w900i, wollte mal wieder zurück zu nokia :)

ich grenze jetzt mal die suche noch etwas ein:

6233
    5500

habe mir heute alle obengenannten handys genau angeschaut und getestet etc... dabei sind mir nur diese 2 kleinen handys übrich geblieben.

jetzt kann ich mich entscheiden welches es sein soll.... der vorteil vom 5500 ist, dass es symbian hat, das es dieses neue sportheadset hat, es eindeutig viel kleiner als das 6233 ist :eek: und ein etwas robusteres gehäuse hat. Vorteil vom 6233 ist das etwas größere display, das edele gehäuse und die stereolautspräche die für einen klaren sound sorgen, als wenn nur ein lautsprecher herum trötet...

vlt könnt ihr mir nochmal eure meinungen bezügl. diesen 2 geräte nennen werde wahrscheinlich morgen bestellen und dann möchte ich nicht das falsche kaufen:)

danke im vorraus für eure weiteren empfehlungen....

wahid

PS: bin heute abend wieder im Chat ;)