Beiträge von Wahid06

hi,

ich habe nach sehr lange recherche ein paar Geräte aus dem Hause Nokia gefunden und wollte euch darum bitten, zusammen mit mir das richtige davon auszuwählen.

Danke im Vorraus

gegeben:
    6233 (V: schön, großer funktionsumfang, UMTS, 2MPx N: groß, kein Symbian (ist aber kein großes Kriterium))

6131 (V: schön, klein, funktionsumfang fast so groß wie beim 6233 Display N: Standbyzeit)

5500 (V: Symbian, guter funktionsumfang, outdoorhandy N: sieht klobig aus, display ist klein)

E50 (V: Symbian, schmal N: schlechte cam)
    E60 (V: Symbian, großes und tolles Display, WLAN N: klobig, ohne CAM, geringe Standby)
    N70 (V: Symbian, dünn, 2MPx mit Licht, UMTS N:breit und etwas groß)

gesucht:
    ich suche ein kleines zuverlässiges und alltagstaugliche Handy mit dem ich auch Musik hören und lange telefonieren kann. Falls vorhanden sollte es eine gute Kameraqualität haben. Außerdem sollte das Handy schick aussehen und nicht eine Form und Optik wie ein Ziegelstein á la K800i

Habe schon ein paar geräte gefunden, vlt werden sich im laufer der Beratung noch mehr finden die vlt besser sind...

mfg

wahid

hi!

danke für eure antworten,

das E900 finde ich vom preisleistung nicht so schön, da es ja dieses langweilige samsung menü hat etc.... ist halt außen hui, innen pfui!

und das 6233? damit liebäugle ich auch sehr ich weiß aber noch nicht wo man es am günstigsten bekommt....

und was ist mit dem 6131? ist ja fast wie das 6233 zum aufklappen, halt ohne 2mpx, ohne umts aber zum aufklappen und einem gigantischem display oder nicht?

mfg

wahid

moin TT - Community:D

ich suche mir gerade ein neues handy und weiß gar nicht was ich nehmen soll, vlt kann man mir hier etwas weiterhelfen und paar modelle empfehlen,

das handy was ich suche sollte,

eine cam haben (mind. 1,3mpx),
    nicht so dick á la 6630 oder 6600 bzw n93 ;)
    etwas "reife" alltagstauglichkeit (gemeint ist telefonbuch mit mehr funktion wie mehrere nummer etc...)
    ein paar features drauf haben (mp3, speicherkartenerweiterungen, bluetooth...)
    und dabei sollte es auch extravagant/stylish aussehen und max. ca 250€ kosten...

habe da ein paar geräte gefunden kann mich aber nicht richtig entscheiden:
    6233
    E50 mit cam
    D900 (gibts leider nicht zu meinem preislimit oder?)
    Z400 (ebenso wie beim D900, oder?)

vlt gibts ja noch mehr geräte, die ich noch nicht gesehen/gefunden habe.

bitte keine K750i & co (sind echt klasse! aber ich möchte mal wieder was anderes probieren), kein benqSiemens (gefallen mir alle reinoptisch nicht) und bitte keine handys der letzten generation :D (also kein 6230i mehr, sondern 6233 etc...)

ich hoffe meine anfrage ist nicht wie eine weinachtswunschzettel geworden :D

danke für eure posts

wahid

hi,

also ich bin auch sehr an dem e50 mit kamera interessiert. konnte es gestern im saturn in meinen händen halten und ein bisschen testen, was mir aufgefallen ist, dass es etwas träge reagiert, auch der kamerasucher ist nicht der schnelste gewesen. ansonsten sah das gerät sehr robust und edel aus...

sorry wenn mein post nicht den kriterien des threaderstellers ensprechen,

würdet ihr von der leistung und zuverlässigkeit ein 6233 oder e50 empfehlen? abgesehen davon dass das softwaremäßig unterschiedliche geräte sind (s40 und s60)

mfg

wahid

hi,

ich suche das 6233 in Classic Black unbenutzt und max. 1woche alt! Außerdem ohne Branding, Simlock und Netlock!

macht mir "Preis"angebote inkl. versand

bitte keine anderen geräte anbieten und nur Nokia 6233 die meiner suche entsprechen!
    mfg

wahid

moin

Zitat

...BenQ Mobile hat es mit dem S68 Ceramic limited edition als erster Hersteller geschafft, bei über 1350° gebranntes Keramik als Werkstoff für die komplette Rückseite eines Handys zu verwenden. Keramik diente bisher vor allem im High-Tech-Bereich, beispielsweise bei PKW-Bremsen, als innovativer und extrem widerstandsfähiger Werkstoff. Bei diesem Gerät sorgt das Material für enorme Kratzfestigkeit und durch eine Oberflächenpolierung für einen edlen Hochglanzeffekt...

so wie es hier steht kannst du dein handy gerne mal fallen lassen, ohne dass die keramik schale etwas abbekommt... Bei der Formel 1 gehen die Keramikbremsen doch auch nicht kapput obwohl sie so stark abbremsen müssen

mfg

wahid

auf ein neues

hi,

*wiederbeleb*

hat schon jemand das 6070 in seinem besitz und könnte er vlt auch seine meinung zum dem gerät posten? bin sehr an dem gerät interessiert und da es schon zum verkauftsteht und es angebote ab 100€ gibt dachte ich mir etwas mehr über handy zu erfahren... zB. zur Standbyzeit von 12 tagen...

mfg

wahid