N72 Cover auf N70

• moin!

ich wollte euch mal fragen, ob man vlt das Nokia N72 Cover auf das N70 montieren kann?

Es ist klar, dass die vordere kamera des N70 unbrauchbar wird, weil das andere cover diese überdeckt, aber evtl. könnte man mit kleinem handwerklichem geschick ein kleines loch und sogar den kleinen kamera rahmen vom n70 darauf kleben o.ä.

vom aussehen her, sieht es so aus als ob es passen würde.

ich (persöhnlich ;)) finde, dass das cover vom n72 etwas schicker und exklusiver als das vom n70 aussieht, oder nicht? :D

ich danke euch schonmal jetzt für eure posts :top:

mfg

wahid

//M

• vlt weiß heute jemand etwas darüber

(es ist mir klar dass das hier ein forum ist und kein chat ;) )

wahid

//M

• könnte gehen... hat aber wohl noch keiner getestet. es gibt aber auch genug covers bei ebay in allen farben und formen. vorallem die sehr guten fälschungen im original look aus hong hong sind sehr zu empfelen. einfach mal "n70 cover" eingeben und bei "erweiterter suche" Standort: "weltweite" auswählen.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• habe gerade das hier bei ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/Original-NO…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

muss wohl seit gestern abend da sein, und ist auch deutschland,

aber viel zu teuer und ohne tastatur

hier noch eine Chinavariante

http://cgi.ebay.de/2-COLOR-Nok…35005QQrdZ1QQcmdZViewItem

sieht aber auch nicht original aus (man betrachte das schwarze cover, der lack glänzt sehr komisch ;) )

dafür extrem günstig :D aber ohne tastatur, evtl. verkauft er auch eine passende tastatur dazu

wahid

//M

• Laut Nokia Manuals gibt es für das N72 keine eigene Explosionsdarstellung, sie wurde vom N70 auch in den N72 Manuals verwendet.. lässt darauf schliessen, dass es sich vom Aufbau her um identische Modelle handelt (der einzige Unterschied ist die fehlende Front-Cam). Somit sind auch die Cover untereinander austauschbar!!

• is genauso wie bei 6680 und 6681....es fehlt und die frontcam und UMTS

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!