Beiträge von Wahid06
-
-
JETZT AUCH ZUM VERKAUF!!!
VHB: ..::140€::..
hi,
ich biete euch das E720 zum tausch gegen einem anderem schönen handy aus dem Hause Nokia oder SonyEricsson.
Ein 6230i oder ähnliches gerät wird bevorzugt
hauptsache: min. 1MPx, mp3 fähig (wegen klingeltöne), Bluetooth, wenn möglich in silber

das e720 selbst hat kaum gebrauchsspuren (haarkleine stellchen am Akku, ist aber normal!) und noch 12Monate Garantie, es hat nie probleme gemacht! Im Lieferumfang befindet sich die OVP, der Standardlieferumfang und die Rechnung sowie das e720. Es hat eine o2 start und ausschaltanimation und sonst ist es von einem brandingfreiem gerät nicht zu unterscheiden
ich danke fürs lesen und verbleibe mit einem freundlichem gruß
wahid
-
-
hi,
bei ebay gibts auch einige gefälschte und zum teil mit qualitätsmengel, sodass dieses problem bei dir auftaucht .... versuch mal ein anderes headset, vlt von freunden etc. an deinem handy zu testen, wenn die einwandfrei funktionieren, dann kannst du deins reklamieren... normal ist es nicht, da ein bekannter von mir auch diese kombination nutzt und einen sehr guten klang bzgl. dem bass hat.
mfg
wahid
-
:top:..::300€::..:top:
-
hi,
biete euch das W900i in weiß an!
hat ein sehr dezentes Vf- Branding... kein sim und Netlock! Wie neu! Wurde vor kurzem geswapt. Alle Rechnungen und Papiere sind wie der OVP und dem Standardlieferumfang sowie einem Sony 64MB MS Duo dabei! Auf dem Display ist noch die original Folie drauf
Wie neu!
bei Tauschangeboten wäre ich an einem 6233 sehr interessiert! Über Zuzahlungen etc. kann man ja handeln
..::300€::..
ich freue mich auf euer interesse und wünsche euch noch einen schönen guten
mfg
wahid
-
hi,
ich suche ein 6233 (schwarz bevorzugt), ohne branding und sim - und netlock! Selbstverständlich mit OVP, Rechnung und Zubehör.
Biete dafür ein W900i in weiß mit einem dezentem Wodkafone Branding aber uneingeschränkten funktionen! es ist wie neu und liegt noch in der verpackung! Rechnungen sind alle noch vorhanden, wurde im mai bei vodafone geswapt und ist somit neu! habs nur kurz in betrieb gehabt.... Zum standardlieferumfang gehört noch eine 64MB Speicherkarte von Sony!
eure angebote sind mir willkommen,
wahid
-
hi,
wollte nur mal sagen, dass der Chat eine relativ gute idee um schnell mal mit paar anderen usern gedanken auszutauschen oder einen kleinen Klatsch und Tratsch raum zu haben ohne postingschinderei im OT forum....
das haben ja auch viele andere boards und wieso sollte TT da einen rückschritt machen?

mfg
wahid
-
für mich bitte:
Kaffebohne
und
Krell
beide sehr zuverlässig und vertrauensvoll!
-
Geronimo_81
Absolut zuverlässig!!! Blitzversand in weniger als 20h!!! ein echter Speedy Gonzales!!