Beiträge von Wahid06

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Also Garantie hat man grundsätzlich ersteinmal nicht,das verstehen viele nicht, ausser im Fernabsatzgesetz , die 2jährige Gewährleistung ist wie gesagt eine Gewährleistung und nicht Garantie .(die meisten Händler machens aber um den Kunden zu halten)
    Aber um das genauer zu erklären müsste ich nen ganzen Tag schreiben.

René

hi,

war das laut HGB oder BGB nicht so, dass:

bei NEUER Elektornik Ware der Händler 2 Jahre Gewährleistung sowie 2 Jahre Garantie geben muss

und

bei gebrauchter Elektronik (sprich GÜ handys) der Händler 2 Jahre Gewährleistung aber nur 1 Jahr Garantie geben muss

wahid

hi,

ich suche eines dieser handys zum Tausch gegen mein K750i in Blasted Silver.

Angebote bitte komplett, d.h. mit RECHNUNG und OVP und Standardlieferumfang ;)

das handy sollte ebenso in TOP Form und Mängel und Krater etc. sein

der rest klärt sich per PN

guten morgen noch,

wahid

hi,

ich habe es auch immer an verschiedenen ports versucht bis ich alle durch hatte :D

danach habe ich auch mal im internet nach einer lösung gesucht...

ich weiss nicht ob das andere auch schonmal ausprobiert haben, aber wenn du dein handy anschließt, steht da neue hardware gefunden oder so? guck mal im geräte manger und dann unter USB-Ports (oder wie das auch heißt;)) dann müsste da "Unbekanntes Gerät" stehen. Rechtsklick darauf und dann Deinstallieren.

Danach nochmal am selben port anschließen

dann will er nach treiber suchen, dann gibst du ihm diese Treiber.

danach sollte es an dem port immer wieder funktionieren.... sorry wenn ich mich schwer ausgedrückt habe oder so, ist aber auch spät :D

mfg

wahid

hi
    dass es sich um betrug handelt, kannst du ja noch nicht sagen....

er hat dir ja gestanden, dass er dir einen falschen akku zu gesendet hat und dir dann den richtigen zusendet, vlt hällt der akku dann die 2000mah, pardon 2000 mAh ;)

guten fußballabend noch!

wahid