Beiträge von Wahid06

hi,

laut fernabsatzgesetz musst du nur die Versandkosten die entstanden sind bezahlen. Um eine Bearbeitungsgebühr musst du dich garnicht kümmern. Kannst 7mobile nochmal auf das BGB und HGB hinweisen. Vlt. finde ich noch schnell die Paragraphen. Der eigentliche Fehler war es aber, dass du das ganze storniert hast, das bereitet dir die probleme. Du müsstest das Paket annehmen und innerhalb von 14 Tagen zurüchschicken. Dann hättest du nur noch die Versandkosten z.B. versichertes DHL Paket in Höhe von 7€ zu tragen. Dein geld für das Handy hättest du dann per Banküberweisung erstattet bekommen. Verweis 7mobile nochmal auf das schreiben mit der Stornierung. Es wurde hier ja auch angesprochen, dass 18€ nicht die welt sind... Ob du dich auf weiteren Stress einlassen willst, dann nur zu. Mind. die Versandkosten musst du tragen, laut HGB. Mein diesbezügliche Fachwissen ist etwas eingerostet, wenn ich total falsch liege, dann berichtigt mich bitte.

schönen Fingstsonntag euch allen

Wahid

hi,

ich weiß dass es langsam zum spam wird:D aber meine karte ist auch heute angekommen,

komisch nur: die karte hatte kurz funktioniert als ich gleich am anfgang das guthaben sehen wollte mit *100#. Danach sagte mein handy "Simkarte ist nicht aktiv"....

wie ein vorredner schon sagte, werde ich mal abwarten...

Außerdem finde ich die methode von debitel schmlimm, was das lösen des stückchenspapier angeht, um die PIN zu sehn. Die farbe vom Sticker mit der PIN "oxidiert" doch irgendwann und dann ist doch alles futsch oder nicht?

hauptsache ich habe meine und wünsche euch auch eine und einen schönen guten sonnabend

mfg

wahid

PS: Danke an die jenigen, die uns auf diese Aktion aufmerksam gemacht haben und an denjenigen, der uns den code vorzeitig zur verfügung gestellt hat :top:

hi,

habe soeben auch eine mail bekommen,

habe eine 0177...

Leider wurde meine Anmeldung mit Frau Wahid(habe ich versehentlich so abgeschickt) bestätigt, die als Herr Wahid wird wohl nicht mehr kommen....

Ist auch egal, hauptsache ich habe bald meine karte, sogar fast eine VIP nr.

0177 77 ab ab a:D

mfg

wahid