Beiträge von Wahid06

    tagchen,



    wie schön es doch ist, dass hierdurch viele andere abgeschreckt werden etc....


    wie dem auch sei, BTT


    seit gestern hat die aktion ja offiziell begonnen, in dem die CB-Hefte verkauft wurden (glaub ich zumindest). Hat denn schon jemand da mal rein geschaut und geguckt ob der CODE universell war?


    mfg


    wahid

    pap ala pap, man kanns auch übertreiben :rolleyes:


    ich glaube nicht dass sie ein paar detektive engagiert haben, nur damit sie betrügern auf die schliche kommen...


    kann doch sein dass es ein mitbewohner war oder so? Der Sohn der das einfach mal testen wollte auf kosten des papis? WG? Hacker ^^


    macht euch nicht soviele gedanken darüber, genießt die 10€ :D


    mfg


    wahid

    hi,


    wenn auch der Gutschein kein universeller wäre und sie sich bei dir melden würden, von wo du diesen gutschein hast, dann stellst du dich einfach dumm und tust so als ob du von der Aktion nix wüsstest.


    Man bekommt ja auch keine bestätigungsmail oder so (bisher habe ich noch keine bekommen) sodass sich ja jeder der deinen namen und adresse hat dich da anmelden konnte ....


    Dont worry, be happy :D


    wahid

    morgn,


    ich glaube nicht, dass es hier paar hellseher bei TT gibt, desshalb würde ich dir vorschlagen, dass du mal alle 2 tage dein handy an den PC anschließt und versuchst ein Update zu ziehen. Wenn es dann geklappt hat, dann kannst du ja hier reinschreiben, dass das Update für Wodkafonegeschädigte zur Verfügung steht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Wahid

    hi liebe gemeinde


    ich wollte euch mal fragen ob es tatsächlich ein Original SE HPM-70 als Black Edition gibt, habe bei SonyEricsson nur das HPM-82 gesehen, hat aber diese Fernbedienung.


    in diesem Angebot ist es ein schwarzes HPM-70 (Laut Händler, ist es Original SE-Ware).


    Meint ihr sollte da zuschlagen, sieht echt schick aus


    mfg


    wahid

    hey danke leute :top:


    habe ausversehen als titel frau ausgewählt und abgeschickt, dann nochmal als mann, da habe ich aber 2 mal ausversehn auf "Bitte hier klicken" geklickt.... Macht das ein Problem bei denen oder schicken sie mir nur eine raus? Nicht das die denken, dass ich versucht habe zu betrügen und 3 haben wollte :D


    Der aufregung sei dank :D


    schönen sonnabend wünscht euch der wahid

    back to topic:


    ich habe mir auch neulich ein k750i gekauft. Beim kauf wirst du auf jedenfall nix bereuen. Es ist immernoch auf dem technischen Stand aktueller Modelle. Dann noch im Bundle mit ner PSP kannst du ja nix falsch machen. Schau mal bei Xonio.com da siehst du auch bei der Rangliste, dass es viele andere TOP Phones hintersich lässt.


    wünsch euch noch einen schönen guten


    wahid

    hi,


    das ist ja genial :D dann habe ich ja bald auch eine karte for free,


    nur mal so neben bei,


    habe den überblick verloren, welche von den discount sim karten ist denn jetzt die günstigste?


    wahid