Beiträge von Wahid06

    nabend


    sorry dass ich wieder pushe,


    ich will nicht für furoure sorgen, aber eben habe ich bemerkt, dass sich diese stellen am display zurückgezogen haben, hab das handy einfach auf dem tisch liegen lassen, eben neugestartet, und dass display hat weniger "schädliche" streifen drauf, ist dass denn normal? meint ihr ich sollte das handy doch nciht aufschrauben? damit ich die garantie nicht entgültig verliere?


    wahid

    hi,


    ich wollte mal die händler hier fragen, die oftmals sehr gelobt wurden, wieviel euronen sie für ein neues LCD und Einbau haben möchte. Inkl. MwSt und Versand.


    vlt in der umgebung HH dann könnte ich porto sparen.



    Danke fürs durchlesen


    wahid

    hi, naja traurig war es bei mir mal, als ich nen 100€ schein verlor. Als ich mal klein war mein neuer original addidas wm ball (für 199 DMark) von einem Hund zerfleischt wurde und einmal mein neuer 2 tage allter Cronograph für 160€ ins waschbecken gefallen ist und das Glas paar risse drin hat.... es hätte auch schlimmer kommen können in meinem leben


    back to topic


    habe bemerkt, dass dieser fleck, keinen schaden abbekommen hat. alles was da runt herum war, ist irgendwie heller, als ob da wasser in die einzelnenn zeilen gelaufen ist. Ich versuche mal besser fotos zu machen und hochzuladen,


    kann man vlt versuchen das ganze mit einem alc oder so rauszuwaschen wenn ich das handy mal offen habe?


    Eine instandsetzung des handys ohne die garantie zu verlieren, würde mich ca 160€ kosten. Etwas zu viel oder nicht? Schließ war es ja auch nagelneu, vom 10.04.06. Morgen ziehe ich mal los und werde mir einen Torx besorgen, dann öffne ich mal das handy und mal sehn was sich da tun lässt (schließlich bin ich selbst technischer assistent für informatik). Wer noch Tips oder Tricks hat wie man solch ein display retten kann, der möge diese bitte hier hinneinschreiben. Erfahrungsberichte über das gleiche Schicksal wären ebenfalls wünschenswert


    mfg


    der traurige wahid


    sorry dass ich das hochziehe


    gibt es vlt ne möglichkeit das display auszubauen und es zu "trocknen" mit nem föhn oder so? ist ja nur wasser oder nicht? scheint so als ob sich das regenwasser darauf abgelagert hätte.


    grüße


    wahid