K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • Ich kann keinem empfehlen beim D750 auf die aktuellste Version upzudaten (R1AA008) Die ist nämlich SAULANGSAM, das ist manchmal zum Heulen!!! Wenn ein Anruf kommt, dann klingelts zwar sofort, aber das Benutzerbild kommt erst nach ca einer Sekunde. Zuvor gings deutlich schneller. Auch die Kamera-Auslösung ist manchmal so spät, dass man sich die Füße Fotografiert, wenn man die Cam nach dem Auslösesound sofort runternimmt.

    alles was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
    Aktuelles Handy D750

  • Habe gerade R1CA021 auf einem o2-Gerät installieren können.


    Das komische Fiepen der alten Version (manchmal auch nicht ...) bei ausgehenden Telefonaten (vor u. während des Klingeln) ist schon mal weg.


    ciao

  • Habe jetzt auch die R1CA021 auf meinen o2-Gerät installiert!


    Was mir aufgefallen ist, dass das kurze erneute Aufleuchten des Displays bevor es in den "Ruhe-Modus" geht weg ist! Also dieses Geister-Aufleuchten!
    :)

  • Aloha zusammen,


    für E+ leider noch keine guten Nachrichten: das SEUS zeigt "Kein Update vorhanden" an...


    Wir warten weiter.... :(


    Gruss, Fnord

  • Hey Leute, ich hab mir vorhin die neuste Firmware für mein K750i installiert.
    Das komische ist, mein Handy hat nur noch die Englische sprache!
    Habe eigentlich nix falsches gemacht.
    Handy aus, Akku raus, Sim raus, Akku rein, Taste C halten und drücken dann USB Kabel rein.
    Na ja, weis auch nicht was ich jetzt tun soll!
    Wenn ich das Update noch mal ausführe bekomme ich dann am Ende eine Fehlermeldung!
    Hat jemand das gleiche Problem???

  • Hallo Leute!


    Ich hätte da mal eine doch recht interessante Frage die auch bisher noch nirgends beantwortet wurde.


    Und zwar, wenn ich mein K750i (frei und ungebrandet, schon immer gewesen) derzeitige Firmware: R1L002, auf die aktuelleste verfügbare Version Update (über SEUS), kann ich dann weiterhin den Kameraauslöseton abschalten indem ich auf Profil "Metting" gehe?? Oder ist der jetzt immer zu hören?
    Ich hatte mit dieser Firmware bisher nie große Probleme, auch die Sprachqualität ist gut, einziges Manko ist die etwas lange Auslöseverzögerung zwischen dem Ton (falls aktiviert) und dem aufnehmen des eigentlichen Bildes (bekannt) und das kurze Aufleuchten des Displays bevor es in den Standby geht (auch bekannt). Das sind die einzigen Probleme. Ich habe ja derzeit auch noch die Kameraversion 4.4., die aktuelle ist die 4.5. wird sich aber nicht allzu viel geändert haben, die Videos sind eh schlecht und werden es wohl auch mit der aktuellen Firmware bleiben.


    Ach so, ich habe gelesen das das Telefon schneller wird durch die Firmware, aber andererseits auch gelesen das der Akku dadurch auch schneller alle wird. Leider ist die Diskussion darüber damals irgendwie im Sande verlaufen, so das ich nicht weiß ob der Akku durch den höheren Speed schneller leerer wird oder nun doch nicht.



    drsoran2

    Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!