Beiträge von Wahid06

    hi


    suche eines der genannten handys


    Wichtig ist nur, dass sie


    -kein VodafoneBranding haben!
    -kein Simlock/Netlock haben
    -vollständig samt OVP und Rechnung sind
    -im Topzustand sind
    -und so günstig wie möglich (Angebote bitte inkl. Versand um Missverständnisse vorzubeugen)


    Ein K750i in Silber ist bevorzugt!!!



    Freue mich schon jetzt auf eure Angebote


    wahid

    guten abend liebe gemeinde,


    ich habe ein problem, es geht um folgendes:


    mein Vater hatte heute auf der Arbeit mit seinem S65 herum gespielt. Weil er im MediaPool und so keinen Überblick mehr hatte, hatte er einfach vieles gelöscht - Über dem Löschassistent. Damit waren Alle Klingeltöne, Fotos, Videos Spiele und so weg. Leider konnte er somit auch keinen Ton bei einem Anruf hören.


    Das mit dem Rufton habe ich schon gelößt, in dem ich ihm vorrübergehend ein anderes aufgespielt habe.


    Wäre vlt jemand bereit ein BackUp seines S65 mir zukommen zulassen, damit ich die ganzen original Contents wiederherstellen kann oder geht das auch über einem anderen Weg?


    Danke euch schonmal jetzt für das durchlesen, auch wenn ihr zudieser zeit auch nur einhalbes Auge offen habt :D


    Gute Nacht

    Tagchen!


    ich biete euch hier ein Heftchen mit 4 Bahntickets aus der McDonalds Aktion an.


    Da ich leider verhindert war, meine Reise anzutreten und jetzt kein Bedarf mehr habe, dachte ich mir, dass jemand im TT daran interriesert ist - vorallem, weil die Aktion gestoppt wurde.


    Die Tickets sind alle unbenutzt und wie alle anderen bis zum 1.6.2006 gültig.


    95€ zzgl Versand mit DHL - Ob Paket oder Briefversand ist euch überlassen


    Vergleicht doch mal mit xBay für wieviel Euro die da weggehen


    wünsch euch noch einen schönen guten :D


    Wahid06

    hi,


    biete ein kaum benutzes originales Simens Mobile DCA-540 USB Datenkabel mit dem man einen Software update mit dem SX1 machen kann zum verkauf an.


    Leider habe ich keinen bedarf mehr daran, als ich gecheckt habe, dass es mit meinen CF62 nicht kompatibel ist.


    Es ist wie neu, eine Rechnung habe ich nicht aber ein Kabel das schnell von alleine kaputt geht kommt selten vor :D


    VHB 15€ excl. Versand?


    versendet wir per Maxibrief oder auf wunsch per Versichertem Paketversand,


    mfg
    wahid