Beiträge von samhain

Hi djhotte,

natürlich meinte ich die Eumex, Asche auf mein Haupt :)
    Ja, sind nur zwei Adern aufgelegt, also muss ich die anderen zwei noch auflegen, eine IAE anschließen und alles an den S0-Bus dran.
    Hab mir sowas schon gedacht.

THX
    Samhain

Hallo leutz,

hab da mal eine frage an die Fachleute hier.
    Hab eine eumes 306 Tele-Anlage, wird an ISDN betrieben, ein T-Sinus incl. Basisstation Schnur gebundenes angeschlossen an TK-Anlage, ein T-710 K angemeldet an der Basis, was auch alles funzt.
    Befindet sich alles im Erdgeschoss, nach oben wurde mal eine leitung gelegt mit angeschlossener TAE-Dose, an welcher ein normales Analogtelefon hing, welches jetzt gegen ein T-Sinus 720 Komfort ausgetauscht wurde.
    Verkabelung wurde nicht geändert, da man mir sagte das ich dieses Tel. auch per adapter an der TAE-Dose angeschlossen betreiben kann.
    Stimmt das?
    Dann ich habe mir einen Adapter besorgt, Tele angeschlossen, an der TK-Anlage wurde die Verkabelung nicht verändert.
    Aber ich kann nicht vom obergeschoß telefonieren, sobald ich versuche zu wählen kommt die Meldung STÖRUNG.

Kann diese Art des Anschlusses funzen oder MUSS ich die Verkabelung auf den S0-Bus an der TK-Anlage legen und oben eine ISDN-Dose installieren?

Hoffe ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken :)

Gruß Samhain