Beiträge von SilverNavigator

Zitat

Original geschrieben von thawizard
    gibt es im moment einen günstigeren als den von hitseller_de angebotenen?
    meine frau will unbedingt einen n82 haben, daher bin ich ebenso auf der suche nach einem günstigen tarif+handy.

Bin auch auf der Suche!

Bei Hitseller kostet ja jetzt schon 59,00 EUR + 24,95 Euro Anschlussgebühr = 83,95

Hallo,

ich habe mir am 2.4.2007 bei Ebay ein w810i ersteigert und habe jetzt bei der mobilcom folgenden Tarif:

Tarif Online-50-SM
    S-10forfree
    Vodafone /GP
    2007

Wenn ich jetzt unter Kostenkontrolle schaue erscheint:

1 Paketpreis 01.03.2008 - 31.03.2008 9.95 €
    1 Inklusivprogramm mtl. 9,95 01.03.2008 - 31.03.2008 9.95 €

Ich weiß nichtmal für was das Inklusivprogramm ist wo ich jeden Monat dafür bezahlt habe ?

Ich wollte jetzt in einen anderen Tarif wechseln. z.B. in den SMS Plus Vodafone.
    Dort habe ich Inklusivleistung: 15 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS und der Paketpreis beträgt 14.95.

Wenn ich jetzt in diesen wechsele, bezahle ich dann nur die 14,95 Euro im Monat und das Inklusivprogramm von 9,95 welches ich schon die ganze Zeit benutze fällt weg?

Wenn ich jetzt wechsele verlängert sich dann der Vetrag wieder automatisch um 24 Monate ?

Danke für jede Antwort!

Hallo,

ich suche einen Vertrag für maximal 9,95 Euro im Monat und in dem ich das Nokia N82 umsonst oder sehr günstig bekomme. (Keine sonstige versteckten kosten wie nutzungsgebühr usw.)

Vor 4 Wochen waren bei Ebay Verträge für 9 Euro monatlich drin und auf Wunsch konnte man die web n walk Option für 4,95 Euro dabei machen. Diese sind jetzt aber alle komischerweiße verschwunden ?

Wo bekomme ich den her ?

Hey,

ich habe ein N73 und wollte mir jetzt das N82 anlegen, weil es auch WLAN und ein internes GPRS hat.

Weil ich noch nie was mit einer Navi Software gemacht habe, habe ich jetzt ein paar Fragen.

1. Welche Software ist empfehlenswert für Nokia ? Hab schon von Tom Tom, Route 66 und von Navigon Mobile Navigator 6 gehört.

2. Wenn ich das interne GPRS benutze, muss ich dann für den Empfang bezahlen ? Bei meinem Anbieter kosten 10 kb 9 Cent. Ist das viel ? Wie viel KB braucht denn eine Navisoftware denn ?

3. Ich habe was von einer externen GPRS Maus gehört. Wenn man diese hat, muss man dann auch für das empfangen von Daten bezahlen ? Welche könnt ihr da empfehlen ?

Danke für jede Antwort im Vorraus !

Habe mich jetzt schlauer gemacht.

Allerdings sind auf 2 Seiten zur neuen Version (15.2 glaub ich) und zur normalen (15.0001 oder so) die server vom Download down oder die Dateien wurden auf dem Server gelöscht.

Kann einer von euch mir bitte eine PN schicken, mir einem Link dazu wo der download noch funktioniert ?

Bin auch unter ICQ unter: 135230412 zu erreichen.

Danke im Vorraus !!!