Beiträge von TigErEntE

Moin,

backup als Prog für ne komplette Sicherung ist ja bekannt. Auch das ich damit einzelne Komponenten sichern kann, ABER es ist bisher ja noch keine Funktion zum MMS-Sichern eingefügt. :(

Gibt es ne Möglichkeit die MMS-Vorlagen aus dem Telefon zu sichern bevor ich ein Master-Reset mache, um das branding zu entfernen? Oder muss ich mir die erstmal alle per MMS ans T68 schicken um die dann wieder zurückzuschicken?

TigErEntE

*grins*

Noch einer der die Chance nutzen will.
    Ich hab mich heut auch mal damit beschäftigt, da ich noch ne Krügerrand rumliegen habe!

Du hast nix geschrieben, was für Münzen das sind, aber hier ist mal ne Aufstellung der DresdnerBank, was die für die Anlagemünzen ohne Nennwert (Krügerrand) und Wertmünzen in An- und Verkauf geben.

Goldschmuck wirste bei der Bank wohl nicht loswerden. Da ist dann eher der Juwelier oder so ein Gold An- und Verkauf der richtige Platz!

Ach ja, ne ganz gute Übersicht (mit Bildern) der bekanntesten Goldmünzen findest du hier !

Hmm, hast du schonmal versucht ein DirectX-update (8.1) zu installieren?

Der aktuelle MobilePhoneMonitor ist R3A !

Ich hatte auch mal Probleme mit dem MPM bzw. der Einzelinstallation, daher hab ich das alte Komplettpaket R4A (~30MB) incl. Syncro-SW etc. genommen. Vorher den alten MPM etc. deinstallieren!

Bedienungsanleitung (auf deutsch)

T100 Specifications
    With the Sony Ericsson T100, have fun adding pictures to your messages and phone book contacts - you'll be able to "see" who is calling. Add your own personal touch to the screensaver and change the look of the display with your favourite picture as often as you like. On the move, access the Web to download the picture or ring signal of your choice. And when evening comes and the lights are low, your T100 display gives off a cool blue shimmer.

Features:

Alarm clock with snooze function
    Bookmarks (URL memory)
    Calculator
    Calendar
    Call list
    Clock
    Connected Line Identity Presentation (COLP)
    Contacts
    Date in four formats
    Games
    Predictive text input
    Keypad lock
    Phone book
    Phone lock - full or auto lock
    Picture Phonebook
    Profiles
    Shortcuts menu
    SIM card copy
    Sleep mode
    SMS counter
    SMS templates
    Speed dial
    Status view
    Stopwatch
    Timer
    Startup/Shutdown sequences
    Vibrating Alert
    WTLS Security Class 1 & 2

Network features:

Call barring
    Call divert/call wait
    Call hold
    Calling Line Identification
    Closed User Group
    Conference call
    CSD, Circuit Switched Data (a.k.a GSM Data)
    Enhanced Messaging (EMS) for ring tones and pictures
    Fixed Dialling Numbers
    Ring signal exchange
    SIM Application Toolkit
    SMS
    SMS Cell Broadcast
    SMS, long messages (a.k.a concatenated SMS)
    WAP 1.2.1

Network:

GSM 900
    GSM 1800

Available colours:

Fresh White
    Gentle Gold
    Icy Blue

Sizes:
    99x43.5x17.7mm

Re: bluetooth für t300 :-))

Zitat

Original geschrieben von MacMJ
    Jetzt aber noch mal ne andere Frage wie kann ich denn mit meinem T300 bluetooth nutzen gibt es da nen Adapter??
    Hab leider keine ahnung von dem ganzen Handy Kram.

gruß Michael :D

Da brauchst du 1. den DBA-10 BT-Adapter den du ans Telefon steckst, da das T300 ja normal keine BT-Funktion hat.
    2. Halt n BT-Adapter am Compi!

Den DBA-10 gab es ne ganze Zeit lang immer zu Spottpreisen bei 'i-bey' . Ob das jetzt (durch das T300 bedingt) wieder höher gehandelt wird müsstest du mal sehen.

Zitat

Original geschrieben von autares
    P.S.: Dann hoff ich aber mal, dass die puenktlich fliegen (eigentlich nie)...ansonsten kannst vielleicht gleich zu hause bleiben :D

Wie wahr, wie wahr! :(

Aber wir waren da:

Doch es war echt nur ein netter Tagesausflug!

Abflug planmäßig: 9:20 Uhr

Doch wie konnte es anders sein: Samstag morgen ...... Lübeck ...... es ist kalt ...... und NEBEL!
    'Sehr geehrte Fluggäste des Fluges Ryanair nach London Stansted, leider müssen wir Ihnen mitteilen, das das Flugzeug aus London wegen dem schlechten Wetter nicht landen kann. Damit verschiebt sich der Abflugtermin auf unbegrenzte Zeit. Wir klären noch, ob eine Landung in Lübeck möglich ist oder ob das Flugzeug nach Hamburg umgeleitet wird. In diesem Fall werden wir Busse zur Verfügung stellen und der Flug wird über Hamburg abgewickelt!'

Gegen 10:15 (!) ist der Flieger dann doch noch gelandet und nachdem die ganzen Leute rauswaren konnten wir auch endlich einsteigen.
    Mit gut 1:20 Std. Verspätung ging es also los. Durch die Verzögerung und den Fahrplan des Stansted Express nach London waren es dann noch effektive 2:30 Std 'in town'.
    Aber davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen! ;) Dann halt nur ne kleine Rundtour: Durchs Bankenviertel zum Tower, über die Towerbridge in die docklands - die architektonischen Fehlgriffe der Neuzeit bewundern - über die Londonbridge zurück Richtung Liverpoolstreet und dann ab zum Flughafen, da hier eh die ganzen Läden um 13:00 Uhr dicht gemacht haben. Dann noch einchecken, ein bisschen durch die duty-free-shops bummeln, und schwups kam schon ein Aufruf: 'Der Flug London Stansted -> Lübeck ist zum Abflug fertig. Die letzten fehlenden Fluggäste möchten bitte zusehen, dass sie sich zum Gate 42 bewegen!' Hmm, die meinten wohl uns! :D Und wir wurden auch schon sehnsüchtig erwartet!!!
    Dann noch ein entspannter Rückflug und die Heimat hatte uns wieder!

Resumee des Tages: Man braucht mehr Zeit und man sollte sich niemals auf das deutsche Wetter verlassen. Wenn man es braucht, spielt es nicht mit!

Nächstes Mal (es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben) dann doch nicht als Tagestour in die britische Metropole!