Beiträge von TigErEntE

Zitat

Original geschrieben von autares

Zum Schuhekaufen auf jeden fall Kreditkarten mitnehmen :D !!!!

Das muss dann Schatzi Kreditkarte sein! :D

Ich wunder mich immer wofür Frauen ihr Geld ausgeben.

Pitter: Jepp! Mailand wär auch besser gewesen, aber wir fliegen ab Lübeck und damals war die Strecke nach Mailand da noch nicht eingerichtet.

Mailand kommt beim nächsten Angebot dran. Das dann auf jeden Fall mit mehr Zeit!

Hört sich aber doch irgendwie 'megaprollig' an: 'Und was habt ihr am Wochenende so gemacht?' ' Och, eigentlich nix besonderes! Am Samstag waren wir zum bummeln in London und am Sonntag waren wir dann noch ...!' :D ;)

Aus einer guten Laune raus, fliegen mein Schatzi und ich morgen für einen (!) Tag nach London. Da der Flug mit Ryanair geht, landen wir also etwas außerhalb. Kommen also noch Bahnfahrt nach London dazu.

Die effektive Zeit 'in town' begrenzt sich somit auf 10:45 bis 15:00 ab Liverpool Street station.

Was sollte man denn in diesem kurzen Zeitraum auf jeden Fall sehen oder sollte man nur zusehen irgendwo in die Einkaufsstrassen zu kommen und ein paar Schuhe zu kaufen? :D

Bin für jeglichen Tip dankbar!

TigErEntE

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ... Das können meines Wissens aber nur Nokias (+ alle anderen SmartMessage Geräte).

Und da ist der Haken, da die Frage auf das R320s abzielte und da ist es prinzipiell leider nicht möglich! ;)

Re: vielen dank an xavergoetz

Zitat

Original geschrieben von limp

haben echt ne gute auswahl, ein datenkabel kostet ~10€

mfg,
    limp

Bei dem Preis würd ich aber mal dazu tendieren, das es sich um ein 'einfaches' Datenkabel handelt. Mit dem kannst du nicht die Syncro-SW etc. nutzen. Das Kabel reicht dann allemal zum Entsperren, flashen etc. Also nicht das wofür es gebraucht werden soll.

Um vernünftig mit dem Telefon zu arbeiten, kommt man ansich kaum um das Originalkabel rum!

Zitat

Original geschrieben von Orcas #13
    ...und als Austauschgerät wurde mir für 270 Euro das T68m angeboten. Fand ich reichlich teuer.

Hat jemand ne Idee/Ahnung ob da irgendwo noh was auf Garantie zu holen sein wird?

270 Euronen ist eindeutig zu viel!

Hier wird die Austauschaktion schon diskutiert und inwieweit man da was machen kann, bzgl. wie die rechtliche Lage ist!

Das Gerät hätt ich auch gern!

Schriftzug ist das TEMS-Symbol, das auch auf der BDA oben in der Ecke ist.

BDA R520 TEMS als pdf = 2,75 MB (59 Seiten)
    Inhalt = Nur die TEMS Funktionen und deren Auswertung

BDA TEMS-PC SW (fürs SH888 TEMS PC) als scan = 5,25 MB (111 Doppelseiten)

Zum flashen: Es ist mal wieder das sagenumworbene R/D-dongle notwendig, also ziemlich unmöglich!

Vielleicht istr es einfacher wenn du nicht direkt nach den Bildern suchst.

Ich hab dafür mal per google ne Menge an powerpoint präsentationen gefunden. Irgendwie nach Einführung, PC, Windows, download, powerpoint oder so suchen lassen.