Warum machst du dir sowas nicht ganz einfach selber?
Grafikprogramm auf und dann einfach von den verschiedenen Situationen, Menüleisten etc. ein screenshot machen. Den kannst du dann ja hinterher passend zusammenstutzen!
zB.:
->
-> 
-> 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum machst du dir sowas nicht ganz einfach selber?
Grafikprogramm auf und dann einfach von den verschiedenen Situationen, Menüleisten etc. ein screenshot machen. Den kannst du dann ja hinterher passend zusammenstutzen!
zB.:
->
-> 
-> 
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Wären da dann nicht die Versandkosten nach D etc.
Darüber ist nämlich nichts zu finden auf der Site -
Ich hab da was gefunden:
Shipping Info
Flat shipping and handling charge of US$4.99 applies to all orders shipped globally, including US, Canada, UK, etc. Orders will be shipped from our overseas factory, and the normal delivery time will be 7 business days. Due to variation of postal service in different areas, some areas may take a little longer.
Wenn es bis nach England für 4,99 kommt, wird Deutschland wohl unter das etc. fallen.
Vielleicht liegt es auch am Alter deines Packprogramms.
Wie es bei WinZip ist weiss ich nicht, aber alle Sachen die z.B. mit dem aktuellen WinRAR 3.x gepackt sind, können mit ner WinRAR 2.x-Version nicht mehr entpackt werden.
Da kommt auch immer ne Fehlermeldung das die Datei nicht entpackt werden kann, aber im Programm kann der Inhalt der Datei angezeigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Franklin2K
Meinst Du mit "Scannerlaben" den Aufkleber auf der Verpackung? Da steht bei mir "T68 Mineral Grey 2562/16 R7A".
Mit Scannerlabel meinte ich zwar den Aufkleber unterm Akku, aber ist ja nicht weiter wichtig.
ZitatOriginal geschrieben von Franklin2K
Aber auf der Unterseite des Handys, da wo der Akku reingesteckt wird, steht einmal R4A und einmal R7A. Das wundert mich etwas...
Wo steht denn ungefähr in Verbindung mit welchen anderen Infos das R4A und R7A?
Eigentlich müsste das R7A sein, da das mit dem Aufkleber auf dem Karton übereinstimmen muss.
Beim T68m hab ich nur eine Rxx Angabe. Daher bin auch ich da grad etwas irritiert.......
Ich hab zwar grad kein T68i zur Hand aber generell ist das Produktionsdatum immer im Format **W** wobei die ** vor dem W das Jahr darstellen und die ** hinter dem W die Kalenderwoche: 01W52 = 52. KW 2001 !
Hardwarerevision ist im Format R** dargestellt. Beim T68m ist es gleich in der ersten Zeile auf dem scannerlabel:
T68m 2516/56 R1B
Ach ja: Bilder gibt es hier !
Die hardwarerevision ist auch auf dem Aufkleber auf dem Karton vermerkt: Zweite Zeile DPY xxxxxx R**
Und wenn ich mir das Bild von der Rückseite mal anschaue, müsste die hardware revision am Ende der CDA-Zeile stehen (rechtwinklig über dem Made in xx )
axcel:
Schau doch mal in die Eigenschaften des Bildes:
http://www.industrietastaturen…/images/TABLA7V_MP_PS.jpg
Hmmm, Datenblatt hab ich nicht, aber hilft dir das:
oder das:

???? ![]()
Ich hab die Anleitungen aufgrund Serverplatz NICHT verlinkt!
Leider prinzipiell nicht möglich! Geht nur per IR!
Also ob es rutenium ist, weiss ich nicht, aber nach offiziellem flyer gibt es das Q in rutenium (grau), chrom und in gold!
Ich such auch noch jemanden der mir mein zurückgelegtes Gerät abholen könnte!!! Irgendeiner ist doch bestimmt näher am Nedderfeld als ich aus Kiel, bzw. Chris aus Dresden!
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Vielleicht hat jdm ja nen Pic?