Beiträge von TigErEntE

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Und das Geraet von meinem Freund war sicher ein T10 in hellblau!

*wunder wunder*

Beim T10 passt sowohl das Ladegerät vom GA626 als auch vom A1018.

Vielleicht lag es daran, dass es kein T10s in hellblau gibt! :D :D

(ausser er hat es selber lackiert)

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Also das Ladegeraet des T10 passt aber nicht auf die Geraete der A-Serie! Habe ich mit einem Freund von mir selbst erst austesten muessen um es zu glauben! :cool:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Dann habt ihr was falsch gemacht! :D

Es gibt und gab nur zwei 'Großserienstandarts'.

1. Für die 6er, 7er, 8er, T1x, A1018, R250 Geräte passt sowohl sämtliches Zubehör wie auch die Ladestecker. Lediglich 'Sonderzubehör' wie desktop-charger und FSE sind nicht universell einsetzbar, was einfach durch die Bauformen bedingt ist!

2. Für die T2x, T3x, T6x, A26x8, R3x0, R520 und halt alles was jetzt rauskommt past auch untereinander sämtliches Zubehör!

Kann es sein, das ihr versucht habt ein T10-Ladegerät mit nem A26x8 zu verbinden?

Zitat

Original geschrieben von chrisfab

Betrifft das mit dem keine Kulanz nur das T20 (eher die "billigen" handies, oder auch ein T68?!)

Nach der Aussage von w-support gilt dies für alle Geräte. Garantie wird nur noch bis zum absoluten Stichtag gewährt. Kulanz gar nicht!

Das wäre dann AFAIK

bei Geräten mit Kaufbeleg in 2002
    Kaufdatum plus 24 Monate

bei Geräten mit Kaufbeleg vor 2002
    Kaufdatum plus 12 Monate

bei Geräten ohne Kaufbeleg
    Prod.Datum 2002

Produktionsdatum plus 15 Monate

Prod.Datum 2001

Produktionsdatum plus 12 Monate

Wobei ich bei den Produktgarantie nicht sicher bin, ob bei neuen (2002) Geräten nicht auch ne 24 Monate Herstellergarantie ab Prod.Datum greift.

Re: T300 - Spieledownload klappt nicht

Zitat

Original geschrieben von twiger

Was kann ich tun?

Wie schon bemerkt, kannst du z.B. mit nem oprea-Browser auf die SE-Wap-Seiten gehen und die Spiel erstmal auf die Festplatte ziehen.

Oder du schaust mal hier rein, da ist ein direkter Link für das Spiele-Package.

Ins Telefon würd ich die Spiele dann mit sendfile schicken (Per IR oder Datenkabel). Wurde auch hier schonmal bearbeitet.

Viel Erfolg!

Ich konnte es ja nicht glauben, aber eins meiner T20 hat es auch dahingerafft.

Nicht regelmäßig, aber immer mal zwischendurch.

Mal geht es gar nicht erst an bzw. findet kein Netz, dann geht es mal wieder stundenlang und schaltet schlagartig auf Kein Netz um. :(

Hinzukommt noch ein mir bis dato unbekannter Fehler:
    Das display schaltet in unregelmäßigen Abständen auf vollen Kontrast. Vollkommen schwarzes display. NAch ein paar Minuten erscheint wieder die 'normale' Anzeige. Meist dann in Verbindung mit Kein Netz!

Nun zum Ärgerlichsten...........

Das Gerät ist am 28.11.01 gekauft. Papiere sind alle vorhanden, aber w-support hat mir grad auf Anfrage mitgeteilt, das SE keinerlei Kulanz mehr gibt. Niente, nada, nix!

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    verstehe nicht was Sucher heißt *sorry*

Sucher

Sucher, Vorrichtung an fotografischen Kameras zur Festlegung des aufzunehmenden Bildausschnitts. Als Durchsichtsucher im einfachsten Fall ein ...

Quelle: Brockhaus - Die Enzyklopädie: in 24 Bänden. 20., neu bearbeitete Auflage. Leipzig, Mannheim: F.A. Brockhaus 1996-99.

Beim T68 und T300 kann man entweder auf dem display den Bildausschnitt als Vorschau sehen oder halt konventionell durch das 'Löchlein' in der Kamera schauen und knipsen.

Genauso wie bei den meisten Digitalkamers auch, die mit nem display ausgestattet sind.

Zitat

Original geschrieben von Ceyload

Würd es mir nicht kaufen,

Nee, das würd ich auch nicht. Aber nicht, da es durch den vodafone-Aufdruck verschandelt ist, sondern weil noch einige wenige echte ///-Geräte in der Sammlung fehlen. Und bevor die nicht komplett ist, kommen keine SE's in die Vitrine!

Es ging mit nur drum, ob es tatsächlich so ne edition gab, da z.B. bei meinem vodafone-shop die T68 ohne Aufdruck verkauft werden.

Ist das evtl. ein Gerät aus England? Die ballern ja überall ihre Netzbetreiber-Namen drauf!