Beiträge von TigErEntE

Hast du beim Akku-Wechsel einen vollen Akku genommen oder war der Wechsel-Akku evtl. auch leer?

Die ///-Akku haben ja die Eigenart, das sie (wenn sie leer sind) gerne mal fünf Minuten oder mehr brauchen bis sie sich Laden lassen.
    Einfach mal den Akku rein, das Telefon an die Steckdose hängen und erstmal auf den Weihnachtsmarkt gehen. :D

Wenn nach dem Bummel das Telefon immer noch nicht lädt, muss ne andere Lösung gefunden werden.

Der 'Ich-will-nicht-mehr-da-meine-Endstufe-durchgebrannt-ist-Fehler' ist beim R520 ansich noch nicht aufgetreten. Wenn es ein T28 oder R320 wäre, könnte dies passiert sein.
    Aber beim R520 würd ich erstmal echt abwarten, ob der Akku nicht doch anspringt!

Moin,
    ich bin auf der Suche nach einer Vorlage, einem plugin etc. (oder einem einfachen Programm) mit dem ich einen Text 'aufrollen' kann, s onach dem Schneckenhausprinzip. Ich hab sowas schonmal gesehen, weiss aber nichtmehr wie das gemacht wurde. Bei den Word-Art Vorlagen hab ich nichts vergleichbares gefunden! :(

Hat einer da n Tip für mich?

[edit]: Ich hab's selber geschafft. Nicht mit Word, dafür aber mit Corel Draw. Erst über die Hilfmittel ne Spirale erstellt. Dann den Text eingefügt und dann den Text der Spirale zugeordnet. Schwups war der Text schön 'Schneckenförmig'. Für die Optik am Schluss noch die echte Spirale wieder löschen.[/edit]

Ich begebe mich mal in absolutes Neuland. Die große weite Welt von Samsung. :D

Also ich bin von nem Freund angesprochen worden, ob es möglich ist, das SGH-A300 mit Outlook zu syncronisieren.

Nach den ersten Recherchen kam raus: Normalerweise nicht. Die einzige SW die ich gefunden habe ist EasyGSM (vom Hersteller). Da kann man aber ja nur das Outlook Telefonbuch importieren.
    Es geht aber primär um die Terminplanung.

Gibt es da irgend ne Lösung? For free oder notfalls auch kommerzielle SW!

Sollte direkte Sycro mit Outlook nicht gehen, gibt es evtl. ne soft die die Termin aus Outlook rausfiltert und in die EasyGSM-SW reinschreibt?

Kann ich die Outlook-Termine irgendwie konvertieren und manuell in das Programm reinschreiben?

Danke,

TigErEntE

Re: Hilfe Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    ... ein Datenkabel gekauf!

Hast du dir ein Datenkabel oder das SonyEricsson Datenkabel DRS-10 / DRS-11 gekauft ?

Mit den 08-15-Datenkabel wird das niemals was werden!

Für die Syncro-Software, Image Editorm sendfile etc. brauchst du das original Datenkabel oder ein Nachbau der 100% kompatibel zum Originalkabel ist!

Moin,
    naja steht ja oben drin, worum es geht!

Ich such ein 'echtes' R380e. Also mit der knallblauen Oberschale und den silbernen Tasten.
    Bitte kein R380s mit e-update, da ich das habe!

Gewünschter Zustand?
    Primär egal.
    Naja, je besser der Zustand ist desto lieber nehm ich es, aber haben will ich es auf jeden Fall.
    Falls sich einer davon trennen will oder kann........

tigerente@go.cc

PS.: Könnt noch ein T39m (classic blue) zum Wertausgleich anbieten. Das T39 kommt frisch vom w-support mit ausführlichem check-Protokoll. KEIN 'Kein-Netz-Bug' !

Funktionierende Netzmonitor-SW für die /// und S/O/N/Y-Geräte gibt es AFAIK nur die Original-SW von Ericsson. Problem dabei ist, dass diese nur mit den TEMS-Geräten (Netzbetreibergeräten) kooperiert.

Freie SW die als Netzmonitor arbeitet ist mir bisher noch nicht übern Weg gelaufen. :rolleyes: