Kurz und knapp:
NEIN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz und knapp:
NEIN!
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Es ist aufm Server vom Netzbetreiber gespeichert...
Das der 'Trick' funktioniert hab ich ja auch nicht gesagt, aber er ist vor einigen Jahren mal durch die Foren geschliddert als MEGA-Trick.
Aber das war das einzige was mir noch eingefallen war als 'Kostenlos-Telefonier-Trick' der nur mit nem ///-Telefon geht!
Lustig, ich kannte diesen 'Trick' bisher nur für spezielle prepaid-Karten:
Free phone calls using the GH688
This trick has only been reported working on PREPAID GSM CARDS and in some countries and with some sw versions.
The prepaid GSM SIM CARD is a kind of "SIM card" which only has a sertant amount of credit on it (like a normal phonebox telecard)... if it can be traced? - we don't know...
Well..here's the trick you dial the no. normally and press YES. While "connecting" is shown on the screen, the following procedure should be carried out: Press CLR then 0 then # and then NO (twice) so as to switch OFF the phone. You can then still speak on the phone while it is switched off but the SIM card does not record your calls which will lead to FREE phone calls in some countries.. we hope!!
Another variant of the code
Make a Call, while the phone says Connecting type 083# (the position 83 must be empty! ), when phone says Pos Emtpy, press the NO key and turn off the phone.
If you can make the call with the phone turned off you will face a problem when you need to hang up the phone...the only way for you to do that is remove the battery...???
Die Kosten
Monatlicher Grundpreis für eine T-NetBox bei T-Net 100, T-ISDNxxl und T-ISDN Komfort : 0,00EURO
Bei Zubuchung der T-NetBox zum T-Net Standard Anschluss beträgt der monatliche Grundpreis je T-NetBox 2,05 EURO
[URL=http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/mrp/0,15188,014012951bd110000142010806001000001,00.html]Oder einfach bei der Telekom nachschauen![/URL]
Moin,
ich hab auch grad ein T39 von w-support zurückbekommen, das den leidigen Fehler hatte!
Ich hab es offiziell über mein SP laufen lassen, der es erstmal mit nem SW-update versucht hat. (Ohne Erfolg)
Nach zwei Tagen ist das Gerät zurückgekommen mit nem langen Protokollausdruck vom Test. Anscheinend alles okay und es gab KEIN Austausch-T39 und erst recht kein Austausch-T68. (Hatte mich schon innerlich drauf gefreut)
Naja, jetzt wird es mal einem Langzeittest unterzogen (was bei den ganzen Vitrinengeräten ja schon Abstinenz von den anderen bedeutet
)
und mal geschaut, ob es tatsächlich wieder geht.
Was die bei w-support gemacht haben, konnte der SP nicht sagen. Wundert mich nur, das die mal ein Austauschgerät nehmen und mal sagen, das der Fehler behoben ist, wo doch alle Geräte das selbe Problem zu haben scheinen.
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Habe hier ein s35i mit dem gleichen Problem.
Kenn ich das S35i ?! ![]()
JA!
Ist (mein ich ) auch schonmal hier diskutiert worden!
Du kannst alle neuen Geräte mit einem Ladegerät nutzen. Also vom T20 bis zum T68, vom R310 bis zum R600 etc.......
Lediglich das R380 würd ich nicht mit dem CMT-10 (Mikrolader) laden, da das mehr Strom zieht und da das Mikroladegerät anfängt zu 'schnurren'
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wenn Du wie in der Werbung Liebesbotschaften schicken möchtest, wird das ein T68 nicht wiedergeben können.
Wenn du das sagst, hast du noch nie ein T68 in der Hand gehabt.
Das geht ohne Probleme und hat nix mit polyphonen Klingeltönen zu tun.
Du kannst in jede MMS beim T68 Sprachmemos einbauen, verschicken und auch empfangen und anhören.
Nur zur Info!!! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Nun wär nur noch zu klären wo ich ein A2618 Display herbekomme...
Auch das weiss die Tigerente!
![]()
Das weiss die Tigerente! ![]()
Die binär-files sind jeweils 2.048 KB groß!
Bleibt aber noch die Frage, wie du das A26x8-display über den R310display-Kontakt ansteuern willst.