-
ASFs / AVIs / MOVs / MPGs / QTs / WMVs zu MPGs konvertieren
(mit TMPGEnc)
1.) Im untersten linken Menü "Video source",
den Button "Browse" anklicken und Dateien auswählen.
2.) Im untersten rechten Menü "Stream type" -> "System (Video+Audio)" aktivieren.
2.) Im untersten Fenster unter Menüpunkt "Output File",
den Button "Browse" anklicken und den Namen des neuen MPGs eingeben,
anschließend den Button "Speichern" anklicken.
4.) Zum Schluss im obersten Fenster den Button "Encode" anklicken
Quelle
-
Kommerzielle sofort:
WaveLab, Goldwave etc...
Freeware sollte z.B.
http://www.waverec.de/ was passendes haben! Ansich für Radioaufnahme über soundkarte, aber wenn man als Aufnahmegerät das Mikro aktiviert, sollte es theoretisch auch gehen!
Die light-Version (kostenlose DEMO) von http://www.wavepurity.de/ger/frame.htm sollte auch deinen Ansprüchen genügen!
-
TU1 / TU2
Ja, das sollte auf dem scannerlabel unterm Akku vermerkt sein!
Obere Zeile gibt ja die IMEI
und die untere Zeile besteht aus ner
Zahlen-/Buchstabenkombination PROTOTYPE TUx
-
Moin,
ich such mal nix 'Handfestes' sondern einen erfahrenen Löter, der mir ein kleines Drähtchen in mein S35 lötet.
Mit nem Haushaltslötkolben ist das wohl etwas zu grob! 
Also konkret geht es um ne neue Leitung für den Lautsprecher, da ein Haarriss in der Platine die eine Verbindung gekillt hat. (vgl. hier )
Ich hab inzwischen die Leitungen durchgemessen und somit die defekte Verbindung gefunden. Nun bräuchte ich nur noch jemand, der mir da ein Ersatz einlötet!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Bei dem c35i wo ich gerade bekomen habe fehlen die 2 Widerstände, an die der Kupferlackdraht rankommen müsste (sind abgerissen worden). Die Kontakte sind aber noch vorhanden (der wo der Minuspol ran muss ist nicht mehr da, dafür der, wo gleich rechts davon liegt (normal ist da ein Widerstand dazwischen)
Hmm, ich hab grad mal in mein S35 geschaut, das auch ein Lautsprecherproblem hat.
Da sind auch keine Wiederstände wie auf dem Bild ersichtlich!
Wie bastelt man dann da den direkten Kontakt zum Speaker ran? Links oder rechts? Oder ganz woanders?

[edit] okay, ich hab inzwischen rausgefunden, das da wohl manchmal ein Kondensator noch sitzt und manchmal auch nicht.
Also hab ich mal den Widerstand der Verbindungen getestet und siehe da, die linke Leitung ist tot.
Jetzt bräucht ich nur noch 'Löthilfe, da ich dies wohl eher nicht mit nem Haushaltslötkolben bewerkstellige.[/edit]
-
http://www.ryanair.com/dest/train.html
STANSTED EXPRESS RAIL TICKETS
"Travelling into central London? we recommend the Stansted Express train service.
It's the fastest way to get there, taking just 45 minutes from the rail station within the terminal building.Tickets for this service can be bought onboard our flights for a special price of just £18.00 stg return!!! Offering you a savings of £5.00 stg (nearly 30%!!!) on train platform prices."
Tickets can be purchased from the following outlets:
1. Onboard all Ryanair flights to London Stansted Airport.
2. Pier A at the courtesy desk.
3. At the EUROCHANGE office located on the Upper Shopping Level in Liverpool Street Station on production of a valid ticket, itinerary sheet or booking reference for a Ryanair scheduled flight from London Stansted Airport.. Opening hours* for this office are as follows: Monday to Friday 0800 - 1900 Saturday 0930 - 1530 Sunday Closed.
* These times may not be valid on public holidays and are subject to change without notice.
In the event that tickets for the Stansted Express service are not available onboard Ryanair flights or at the Eurochange office or that the Eurochange office is closed, Ryanair will not be liable for any additional expense incurred should a passenger choose to purchase a full price ticket from the rail operator.
-
Ich kann mal aus Erfahrung plaudern:
Ja, Ignition kann noch die R520 TUs updaten.
Die neueste SW für die TUs ist R4A008.
Ach ja, ob die 4er auch bei ner TU1 geht wäre zu klären, da ich ne TU2 habe.
Ansonsten kannst du ohne Probleme auch per Post und mail mit Herrn Porten (Ignition) kommunizieren. Meine TU ist auch allein durchs Land gewandert und kam heil wieder zurück!
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Ich auch!
Aber bei mir gab es nicht jeden Tag einen für 1ct:confused:
Klar, die lassen sich das Weihnachtsgeschäft und die gesamten Ferien nicht entgehen!
-
Ich hab ein ! 
-
Zitat
Original geschrieben von walle
aber wie komm ich an ein kostenloses Ticket?
Entweder werden ab Mitternacht (wahrscheinlich Ortszeit London) die Tarife geändert, oder läuft nach dem Zufallsprinzip. Ganz klar wird das aus den Pressemitteilungen auch nicht!