Bleibt noch zu klären:
Mitternacht hier
oder
Mitternacht in London?
Muss man dafür aufbleiben oder sind das genug Tickets, das man auch morgen früh noch Flüge bekommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bleibt noch zu klären:
Mitternacht hier
oder
Mitternacht in London?
Muss man dafür aufbleiben oder sind das genug Tickets, das man auch morgen früh noch Flüge bekommt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1stHandy
mein Tipp:
rechtsklick-> eigenschaften -> URL kopieren und im Browser einfügen
Da die Seite ja mit Java etc. so prima gesichert sein sollen, wird wohl als erstes der 'rechts klick' deaktiviert worden sein!
fantomas:
Die Bilder sind nicht im cache???
Kannst du evtl. mal eine URL von so ner hartnäckigen Seite posten? Dann ist es wahrscheinlich einfacher nach ner speziellen Lösung zu suchen.
Moin,
ich wollte mal meinen Genion-Kalender mit Daten füttern, musste aber feststellen, das Genion nur iCal-Format (oder iCal als XML-file) für den Datenimport akzeptiert. Nun bin ich weder MacUser noch Linuxfreak. Als MacUser hätte ich es mit dem passenden Prog ja eh im gewünschten Format und für Linux hab ich schon ein Konvertierungstool gefunden.
Aber was ist mit dem einfachen Windows-User??
Wie bekomme ich meinen Outlook-Kalender oder eins der Export-Formate ins iCal-Format konvertiert.
Ich hab auch schon rausgefunden, dass ich einzelne Termin als iCal-Datei per mail versenden kann, jedoch will ich ja nicht jeden Termin einzelnd fertigmachen.
Irgendjemand ne Idee??
Ich versteh zwar den Unterschied nicht, ob du nun jetzt zu 2004 kündigst und monatlich die GG abgebucht wird, oder ob du jetzt zu 2004 kündigst und die GG im Voraus bezahlst.
Du kannst ja auch jetzt zu 2004 kündigen und dein Rechnungskonto bei O² per Überweisung auffüllen, das dann da direkt das Geld verrechnet wird.
Bleibt sich aber alles beim selben. Dein Vertrag läuft 2004 aus.
Naja, dann nehm ich mal als Kompliment! ![]()
Ich hab mal wieder gleich bei mir die Fehler (unsaubere Übergänge, da auf die schnelle gemacht) gesucht.
Ne einzelne 'Hai-Antenne' hab ich hier noch rumliegen.........
Aber ich will meine O-Rückschale vom T68 nicht zersägen
um das mal praktisch umzusetzen!
ZitatOriginal geschrieben von Jimbo
.. Vielleicht kannst du nochmal nachbessern?
Besser so?
ZitatOriginal geschrieben von Jimbo
TigErEntE: Du solltest bei der Gala als Foto-Retuschierer anfangen..
Ist das so schlecht geworden??
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Bei mir werden 3 Treffer angezeigt.
Hmm, ich bekomm auch nur:
Suchbegriff: mms
Ergebnisse:
Sehr geehrter O2 User,
leider konnte zu Ihrer Suchanfrage kein Ergebnis gefunden werden.
Bitte ändern oder ergänzen Sie Ihren Suchbegriff und versuchen Sie es erneut.
Ihr O2 Team
:confused: